- Reaktionen
- 37.061
Deine Säcke hängen doch von der Decke?Meine Sacksammlung wäre bestimmt hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Säcke hängen doch von der Decke?Meine Sacksammlung wäre bestimmt hin?
Die alten schrumpligen stehen auf dem BodenDeine Säcke hängen doch von der Decke?
Jemand ruft beim Notruf an und sagt: Elsi hat sich mit einer Waffe im Haus verschanzt und Geiseln genommen. Dann kommt die Cobra zum Hausbesuch mit dem vollen Programm. Nicht lustig.
oje, das bräuchte ich noch, ja genau.....Jemand ruft beim Notruf an und sagt: Elsi hat sich mit einer Waffe im Haus verschanzt und Geiseln genommen. Dann kommt die Cobra zum Hausbesuch mit dem vollen Programm. Nicht lustig.
Sowas passiert öfter?Jemand ruft beim Notruf an und sagt: Elsi hat sich mit einer Waffe im Haus verschanzt und Geiseln genommen. Dann kommt die Cobra zum Hausbesuch mit dem vollen Programm. Nicht lustig.
Passiert leider immer wieder. Und wer hats erfunden? Die Amis...oje, das bräuchte ich noch, ja genau.....
Bei den Amis schon und in Schland auch, zuletzt bei einem Softwareentwickler. Es wurden schon Leute erschossen dabei.Sowas passiert öfter?
Gerade bei so aktiven streamern auf YouTube. Die filmen und irgend ein Honk erkennt die Örtlichkeit und ruft das SEKSowas passiert öfter?
Die Zivilisationsdecke ist sehr dünnGerade bei so aktiven streamern auf YouTube. Die filmen und irgend ein Honk erkennt die Örtlichkeit und ruft das SEK
Das ist die Verrohung durch die überall Verfügbarkeit der Medien....durch das Internet ist man ein Furzzwerg und kann so viel bewirken...ob hass, Dummheit oder Lüge.....sie Trump mit den essen von Haustieren in SpringfieldDie Zivilisationsdecke ist sehr dünn
Traurig, aber wahr. Wenn es im Internet steht, muss es ja wahr sein...Das ist die Verrohung durch die überall Verfügbarkeit der Medien....durch das Internet ist man ein Furzzwerg und kann so viel bewirken...ob hass, Dummheit oder Lüge.....sie Trump mit den essen von Haustieren in Springfield
Juhu! Meine sind in SicherheitDie alten schrumpligen stehen auf dem Boden
Dein Sportsack hängt gleich an der TürJuhu! Meine sind in Sicherheit
Ein Ehrenplatz?Dein Sportsack hängt gleich an der Tür
Mit Lorbeerkranz und Misteln umranktEin Ehrenplatz?
Du bist so gut zu mir!Mit Lorbeerkranz und Misteln umrankt
Manchmal sprühe ich Glitzer dranDu bist so gut zu mir!
Diskokugel für Arme?Manchmal sprühe ich Glitzer dran
Dann kommt er an den Ventilator...und ab geht die PostDiskokugel für Arme?