- Reaktionen
- 12.994
- Checks
- 3
Klingt nach einem netten Abend. So soll es sein.Für mich vielleicht eines, ein paar Aktionen, sentimentales Gequatsche und ein paar Leute von früher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nach einem netten Abend. So soll es sein.Für mich vielleicht eines, ein paar Aktionen, sentimentales Gequatsche und ein paar Leute von früher.
Nahezu jeder Abend im Pub ist nett ich bin gespannt ob Lambi mitgehtKlingt nach einem netten Abend. So soll es sein.
Kannst du ja auf ein Zettelchen schreiben und mir zu steckenAu weia, zwei Weibsn nehmen mich in die Zange. Wilmaaaaaaa!!
Wolltest du nicht schlafen gehn?Kommst du dadurch sehr schnell?
Der war letztes Jahr live in FLEX - The KiffnessDie memes hab ich gesehen....genial.....
Am Herrenklo?Au weia, zwei Weibsn nehmen mich in die Zange. Wilmaaaaaaa!!
Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleichtKannst du ja auf ein Zettelchen schreiben und mir zu stecken
Der letzte Tatort wurde auch zt im Flex gedreht...Der war letztes Jahr live in FLEX - The Kiffness
Ich geh ja schon!Wolltest du nicht schlafen gehn?
Die Standardauswahl an Antworten beim Herr war : Ja, Nein, Weiß nicht, Leck Mich Am ArschWillst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht
Omg, das Flex....Es werden Erinnerungen wach.....Der war letztes Jahr live in FLEX - The Kiffness
TatortsüchtiDer letzte Tatort wurde auch zt im Flex gedreht...
Das spielts bei meinen kids grad, süß....Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht
Ich war zuletzt erst auf einem Konzert dortDer letzte Tatort wurde auch zt im Flex gedreht...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
fetter sound, alle AchtungExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mit mir geht nie wer mit.....Lambi wollte nicht mitgehen
Wenns dich tröstet, mit mir auch nicht...Mit mir geht nie wer mit.....
Ich habe die einige Male schon in England und Deutschland gehört und ich mag so Stilmischungen einfach. Begonnen hat das mit Beatallica die Beatlessongs auf Metallica gespielt haben - Die sind live auch gewaltigfetter sound, alle Achtung