- Reaktionen
- 39.818
- Checks
- 3
....Ich rüssle laut Lambi manchmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Ich rüssle laut Lambi manchmal
Nein, das hat nichts mit "diesem" Rüssel zu tun sondern mit dem im Gesicht
Ähh.... dazu gibt es doch auch einschlägige Praktiken... ?? Aber was weiß ich denn schon....Nein, das hat nichts mit "diesem" Rüssel zu tun sondern mit dem im Gesicht
Interessante Frage .. gelegentlich .... ...Grunzt du?
Ähh.... dazu gibt es doch auch einschlägige Praktiken... ?? Aber was weiß ich denn schon....
Guten Morgen ihr Saubären!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hatten wir hier genugWoah, Wolkenbruch....
Das glaub ich dir!Hatten wir hier genug
hier war heute herrliches spätsommerwetter und wir waren im mueum, dann essen und dann stundenlang im Park an der Spree vor unserem Haus.....herrlich!Woah, Wolkenbruch....
habe vlt 50 % verstanden....aber vielen dank mein Hasi!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Feierabend!Leutchen, wie gehts wie stwhts?
Geil!!! nun schnell Hose wieder an und nach Hause gerannt!Feierabend!
roboti roboti....die Äpfel noch, dann kann mich der Garten....Leutchen, wie gehts wie stwhts?
und dann einen leckeren nelken- und zimtlastigen kuchen.....elsi, mach das fenster schnell auf....ich komme!!!!roboti roboti....die Äpfel noch, dann kann mich der Garten....
Wenn Lambi kommt ist das Fenster besser zuund dann einen leckeren nelken- und zimtlastigen kuchen.....elsi, mach das fenster schnell auf....ich komme!!!!
sie soll gegen die scheibe fliegen?!Wenn Lambi kommt ist das Fenster besser zu
Morgen oder Freitag gibts wahrscheinlich wieder Apfelstrudel fürs Lummelland dann.und dann einen leckeren nelken- und zimtlastigen kuchen.....elsi, mach das fenster schnell auf....ich komme!!!!
Mach ich 3 Strudel, dann kanns einen alleine bürschteln.Wenn Lambi kommt ist das Fenster besser zu