- Reaktionen
- 63.097
danke....martin bedient uns dann....das mag der sweety!Morgen oder Freitag gibts wahrscheinlich wieder Apfelstrudel fürs Lummelland dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke....martin bedient uns dann....das mag der sweety!Morgen oder Freitag gibts wahrscheinlich wieder Apfelstrudel fürs Lummelland dann.
Uiiii, sie will unbedingt ein paar Kilos los werden, sie fühlt sich nicht wohl, so wie sie zur Zeit ist.Mach ich 3 Strudel, dann kanns einen alleine bürschteln.
Dann könnte ich mit ihr einen Verein gründen. Mir gehts auch so...Uiiii, sie will unbedingt ein paar Kilos los werden, sie fühlt sich nicht wohl.
Es ist eher eine Frage der Lautstärke.sie soll gegen die scheibe fliegen?!
Nein! So ist mehr zum.liebhaben da!!!!!Dann könnte ich mit ihr einen Verein gründen. Mir gehts auch so...
Ihr Besen macht Krach?Es ist eher eine Frage der Lautstärke.
Mein Besen verursacht Krach wenn er den Schornstein fegt.Ihr Besen macht Krach?
Hättest ein Bild von dir mit gesandt? Da war sie hin und weg und sah dich schon nackt an der Wahlurne!Meine Wahlkarte ist schon da. Diesmal nicht eingeschrieben. Ist da etwa ein Funken Intelligenz ausgebrochen in der Gemeinde?
Nein, kein Bild. So wichtig ist mir die Wahl dann auch wieder nicht.Hättest ein Bild von dir mit gesandt? Da war sie hin und weg und sah dich schon nackt an der Wahlurne!
Echt jetzt! Dein Schniepel knarrt?Mein Besen verursacht Krach wenn er den Schornstein fegt.
Ich glaube meine Kellerwände trocknen langsam auf.Lummels, habt ihr heute etwas schönes erlebt?
Das Licht vor dem Wolkenbruch war sehr schön, besonders farbenprächtig.Lummels, habt ihr heute etwas schönes erlebt?
Nö. Aber zumindest nix UnschönesLummels, habt ihr heute etwas schönes erlebt?
Das ist auch etwas!Nö. Aber zumindest nix Unschönes
Pupst ihr sie trocken?Ich glaube meine Kellerwände trocknen langsam auf.
Ich hätte heute untertags jeden Wettbewerb gewonnen. Zum Glück war ich alleine im Büro...Pupst ihr sie trocken?
Pms? Da geht es mir auch ab und an so.Ich hätte heute untertags jeden Wettbewerb gewonnen. Zum Glück war ich alleine im Büro...