- Reaktionen
- 37.091
Und unsere Furzmeisterschaft wollte niemand.Ich kann doch gar nicht Halma spielen, aber dafür pupsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und unsere Furzmeisterschaft wollte niemand.Ich kann doch gar nicht Halma spielen, aber dafür pupsen.
Warum ist das unschön, wenn sich zwei Menschen miteinander einvernehmlich(!) vergnügen?nein das Gegenteil
Was so alles geht! Voll krass...nicht dass noch jemand das Klo hoch jagt wenn man draufsitztIch weiß nicht, ob man das sagen darf, aber Kompliment dieser Ausgefuxtheit.
Wobei es schon Handys mit Sprengstoff gab, die der Mossad eingesetzt hat.Ich weiß nicht, ob man das sagen darf, aber Kompliment dieser Ausgefuxtheit.
Aber nicht auf der Arbeit. Und beide vergeben. Mit anderen.Warum ist das unschön, wenn sich zwei Menschen miteinander einvernehmlich(!) vergnügen?
Dann machen wir etwas was jeder kann und was nicht stinktIch kann doch gar nicht Halma spielen, aber dafür pupsen.
Pager sind nahezu ausgestorben. Die Terroristen verwenden sie aber, weil sie nicht senden und nicht geortet werden können.Habt ihr auch pagers? Nicht dass euch der mossad hochjagt
Rülpswettbewerb?Dann machen wir etwas was jeder kann und was nicht stinkt
schlafenDann machen wir etwas was jeder kann und was nicht stinkt
Bei Hülsenfrüchten kann das schon passieren.Was so alles geht! Voll krass...nicht dass noch jemand das Klo hoch jagt wenn man draufsitzt
Also Burgi, du darfst nicht mehr alleine mit dem Bürostaubsauger bleiben!Aber nicht auf der Arbeit. Und beide vergeben. Mit anderen.
Ok, das ist ein Argument.Aber nicht auf der Arbeit. Und beide vergeben. Mit anderen.
Schlafen kann stinkenschlafen
Du bist Experte?Pager sind nahezu ausgestorben. Die Terroristen verwenden sie aber, weil sie nicht senden und nicht geortet werden können.
Also Burgi, du darfst nicht mehr alleine mit dem Bürostaubsauger bleiben!
Ich habe eine KinderseeleBei Hülsenfrüchten kann das schon passieren.
Übrigens lieferst du traumhafte Vorlagen, Tantchen
Nein, aber ein wenig technisch interessiert und außerdem stand das in der Onlineausgabe einer österr. Tageszeitung.Du bist Experte?
Er vergreift sich sonst an dir
Schlafen kann stinken
Wieder ein Tütchen Korinthen fertig für den ChristkindlmarktNein, aber ein wenig technisch interessiert und außerdem stand das in der Onlineausgabe einer österr. Tageszeitung.