- Reaktionen
- 13.017
- Checks
- 3
Großer Umfang vorhanden.Na...es muss ja um den Schniepel passen und darf ihn nicht verdecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Großer Umfang vorhanden.Na...es muss ja um den Schniepel passen und darf ihn nicht verdecken
Bekommen wir hin! Es wird elastischGroßer Umfang vorhanden.
Mit Groupies wie dir wird alles zum Vergnügen.Martin läuft mit dir.....es wir ein Traum
Ich werfe KonfettiMit Groupies wie dir wird alles zum Vergnügen.
Ich glaube, dass auch andere Schäden am ungeborenen Kind auftreten können. Bis auf eine haben alle mir bekannten Mütter entweder nie geraucht oder mit Nikotin und Alkohol während der Schwangerschaft aufgehört.Ich habe heute einen Bericht gelesen, dass Söhne von Frauen, welche während der Schwangerschaft geraucht haben, überproportional häufig Gewalttäter wurden.
Ja, das ist perfekt so!Ich glaube, dass auch andere Schäden am ungeborenen Kind auftreten können. Bis auf eine haben alle mir bekannten Mütter entweder nie geraucht oder mit Nikotin und Alkohol während der Schwangerschaft aufgehört.
Der Sandmann ist bei dir eingezogen!Ich bin schon wieder müde Falls ich einschlafe, schon vorsorglich jetzt eine gute Nacht und bis bald.
Gute Nacht und den Russel noch polierenAlso eine gute Nacht, das Licht geht aus in Lummelland.
Guten Morgen. Hier vermutlich auch, ich war noch nicht draußen. Wenn ich den Wettermann im Radio richtig verstanden habe, dann heute bis zu 23 Grad. Mir geht es auch so weit gut, eine Ladung Wäsche rotiert in der Trommel. Gleich wird gefrühstückt.Na, wie ist das Wetter und das Befinden? Hier ist Spätsommer und es geht uns gut
Mmmhhh, das klingt gut....du im Einteiler beim PutzenGuten Morgen. Hier vermutlich auch, ich war noch nicht draußen. Wenn ich den Wettermann im Radio richtig verstanden habe, dann heute bis zu 23 Grad. Mir geht es auch so weit gut, eine Ladung Wäsche rotiert in der Trommel. Gleich wird gefrühstückt.
Schönen Samstag!