- Reaktionen
- 63.097
Denkt dran, um 16 Uhr schippern wir los und alle sollten vor der Wanne stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, so wild ist das nun auch wieder nicht. Ich glaube, dass eher trockene Luft in beheizten Räumen krank macht, weil die Schleimhäute austrocknen und damit anfälliger werden. Aber ich heize ja eh ein wenig im Moment. Werden schon gute 19 Grad sein im WoZi.Armer Burli!
Antreten in Gala-Uniform?Denkt dran, um 16 Uhr schippern wir los und alle sollten vor der Wanne stehen
Zwischen 18 und 20 haben wir in der Wohnung...dazu sind wir angezogen und auf dem Sofa decken wir uns zuNaja, so wild ist das nun auch wieder nicht. Ich glaube, dass eher trockene Luft in beheizten Räumen krank macht, weil die Schleimhäute austrocknen und damit anfälliger werden. Aber ich heize ja eh ein wenig im Moment. Werden schon gute 19 Grad sein im WoZi.
Im Kleid der Liebe....Antreten in Gala-Uniform?
Bügeln braucht ihr es vorher nichtIm Kleid der Liebe....
Hätte eh kein Botox zum Glätten da gehabt.B
Bügeln braucht ihr es vorher nicht
Ich weiß nicht so recht - das macht so braune Streifen...Auf den Grill mit dir!
Glatt ist doch in, oder?Bügeln braucht ihr es vorher nicht
Wenn es gebügelt wird, gibt es Brandblasen, also besser nicht.B
Bügeln braucht ihr es vorher nicht
Da gab es doch den Witz. Die ältere Ehefrau erwartet ihren Mann nackt. Er " wie liegst du denn hier?!" Sie " im Kleid der Liebe," darauf er "hättest du auch bügeln können."Wenn es gebügelt wird, gibt es Brandblasen, also besser nicht.
Fast erraten. Auf dem Boden lag sie vorhin. Jetzt ist sie aber an, weil ich ausgehe. Brrrrr. Kalt draußen...Burgi, Burgi ist ein schöner Mann, wirft die Hose an die Wand! Hahaha
Wo geht's hin?Fast erraten. Auf dem Boden lag sie vorhin. Jetzt ist sie aber an, weil ich ausgehe. Brrrrr. Kalt draußen...
Was soll Schnurbein denn bedeuten? Schnurre ich womöglich?Martin, ich habe einen grandiosen Nachnamen für dich gefunden! Von Schnurbein! Martin von Schnurbein.....ein Träumchen!
Katerbein... Von Schnurbein war Archäologe.Was soll Schnurbein denn bedeuten? Schnurre ich womöglich?
Es ging zum Bahnhof zum Zwecke des Abendessens.Wo geht's hin?
Was gab es dann? Etwas überfahrenes?Es ging zum Bahnhof zum Zwecke des Abendessens.
Das wär was...Was soll Schnurbein denn bedeuten? Schnurre ich womöglich?