- Reaktionen
- 39.448
Habts ausgeferkelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AbgeferkeltHabts ausgeferkelt?
Wieso grabe ich in Deiner Vergangenheit herum?Katerbein... Von Schnurbein war Archäologe.
Name ist fantastisch! Fast so wie Rakete-GaulWieso grabe ich in Deiner Vergangenheit herum?
Schnurbein ist ein Adelsgeschlecht, danke für die Ehre.Der
Name ist fantastisch! Fast so wie Rakete-Gaul
Geschlecht hast du ehSchnurbein ist ein Adelsgeschlecht, danke für die Ehre.
Katharina von Schnurbein – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
obwohl....das war ein anderer Bein, aber wurscht...Martin, ich habe einen grandiosen Nachnamen für dich gefunden! Von Schnurbein! Martin von Schnurbein.....ein Träumchen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann gut gehen und bin nicht GehSchlecht.Geschlecht hast du eh
Ich möchte sie nicht ins Bockshorn jagen.Für Elsi wäre Bockshorn schön
In meiner Druidenzeit habe ich Hauch Kräuterwanderungen angeboten.Ich möchte sie nicht ins Bockshorn jagen.
Aber Bockshornklee könnte gut für sie sein.
Bist Du eine Kräuter-Hexe @Mitglied #565828 ?Bockshornklee: Wirkung und Anwendung
Bockshornklee soll etwa bei Appetitmangel, Diabetes und Haarausfall helfen. Ob das stimmt und mehr zur Heilpflanze erfahren Sie hier!www.netdoktor.de
In meiner Druidenzeit
Ich war mal Druidin....habe sogar hier den keltischen Glaubensbund in Berlin geleitet.
Ich war mal Druidin....habe sogar hier den keltischen Glaubensbund in Berlin geleitet.
Das wissen bleibt, dass stimmt. Aber ich bin nicht mehr aktiv im Weitergeben, dieses Wissens. Ich bin ja jetzt in einem.ernsteren BerufKlingt spannend.
Ehrlich !
Aber "war mal".....?
Wenn man dieses Wissen hat, ... Ist/bleibt man das dann nicht immer ?
Das wissen bleibt, dass stimmt. Aber ich bin nicht mehr aktiv im Weitergeben, dieses Wissens. Ich bin ja jetzt in einem.ernsteren Beruf
Nicht wirklich. Ich bin ja im Bereich der Religionswissenschaft tätig.... Glaubensinhalte Bein Fachbereich. Aber damals in den 2000 Jahren wurde das Neuheidentum von den Wiccas geflutet und das würde so Teeniezeug bzw es gab einen Rechtsruck...beides nicht meins.Verstehe.
Vielleicht aber auch ein Schritt von "Berufung" zum "Brotberuf" ?
fänd ich nicht schönFür Elsi wäre Bockshorn schön
Schade.... Plüschohr?fänd ich nicht schön