- Reaktionen
- 37.069
oh noch genießen die 2 TageJa, vorletzter Tag. Ist sehr schnell vergangen die Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh noch genießen die 2 TageJa, vorletzter Tag. Ist sehr schnell vergangen die Zeit.
Danke, ich habe eine Tablette genommen um die neue Erkältung zu unterdrücken...da spüre ich den Schwindel nicht. In der Uni ist aber die Heizung ausgefallen und das wird gutWas macht der Schwindel? Gehts besser?
Schnie....an die frische Luft und Licht!oh noch genießen die 2 Tage
Oooops, she did it again. Frei nach Britney Spears ...Schnie....an die frische Luft und Licht!
Allerletzter Versuch....morgenOooops, she did it again. Frei nach Britney Spears ...
und schon von 25 auf 20 reduziert?Ich hab noch nie nachgemessen
Ich hab's nicht ausgeschrieben...also zählt es nicht!Oooops, she did it again. Frei nach Britney Spears ...
Frierts schon?und schon von 25 auf 20 reduziert?
Lilly freut sich schon! Hasi hat ihr erzählt dass heute wieder die kinder mit musik vorbei kommen.Habt ihr eure Laternen gebastelt? Um 17 Uhr gehts los
na, die 25 sachen hab i gmeint, die dir aufn wecker gehnFrierts schon?
Ich war in Klafu im Pfarrhof, hab grad zufällig die Pfarrkinder proben gesehen, so süß.Lilly freut sich schon! Hasi hat ihr erzählt dass heute wieder die kinder mit musik vorbei kommen.
Der Pfarrer hat Kinder?Ich war in Klafu im Pfarrhof, hab grad zufällig die Pfarrkinder roben gesehen, so süß.
3 Gruppen, das wären aber viele....Der Pfarrer hat Kinder?
Pfadfinder oder Messdiener?3 Gruppen, das wären aber viele....
3 Gruppen KindergartenkinderPfadfinder oder Messdiener?
a....süß3 Gruppen Kindergartenkinder
Werden mehrna, die 25 sachen hab i gmeint, die dir aufn wecker gehn
Guten Abend. Wie war die Arbeit?Einen guten Abend