- Reaktionen
- 13.091
- Checks
- 3
Verstehe nur Bahnhof und ich war es jedenfalls nicht! Egal was. Ich habe nicht das magische Wort mit x geschrieben, das drei Buchstaben hat.Ist schon ad acta.
Und wer wars?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe nur Bahnhof und ich war es jedenfalls nicht! Egal was. Ich habe nicht das magische Wort mit x geschrieben, das drei Buchstaben hat.Ist schon ad acta.
Und wer wars?
Leg dich halt dazu.Da ist es wenigstens schön warm.
Um eine Keuschheits- und Züchtigkeitsinitiative. Warum bleibt unklar.um was geht es , ihr Hörnchen?
burgi, bei qvc gibt es herrlich warme hauskleidung....ganz kuschlig! Da frierst du nie mehr!Da ist es wenigstens schön warm.
NEIEN!!!!!!Um eine Keuschheits- und Züchtigkeitsinitiative. Warum bleibt unklar.
Wir wollten heut einen sexfreien Tag einlegen, .....zu Ehren von @Mitglied #513259 ....um was geht es , ihr Hörnchen?
Möchtest du eine Demo organisieren?NEIEN!!!!!!
phili hat geschniepelt.Verstehe nur Bahnhof und ich war es jedenfalls nicht! Egal was. Ich habe nicht das magische Wort mit x geschrieben, das drei Buchstaben hat.
Hauskleidung hab ich eh schon. Im Kasten.burgi, bei qvc gibt es herrlich warme hauskleidung....ganz kuschlig! Da frierst du nie mehr!
Wobei. Schniepel allein ist noch nicht Sex, oder?phili hat geschniepelt.
nächster versuch morgen
Wenns ein Wurmloch ist, gehts auf der anderen Seite weiter....Wenn es nicht mehr tiefer geht kann es nur mehr aufwärts gehen.
Wie tief ist eigentlich ein schwarzes Loch?
dochWobei. Schniepel allein ist noch nicht Sex, oder?
Das heißt für heute ist es eh schon wurscht?phili hat geschniepelt.
nächster versuch morgen
ja, laßt laufen, ich komm wieder, wenns vorbei is....Das heißt für heute ist es eh schon wurscht?
Burli, ziehe sie an....dann frierst nicht mehr!Hauskleidung hab ich eh schon. Im Kasten.
Nein! So war das nicht gemeint. Hier sollen sich alle wohlfühlen.ja, laßt laufen, ich komm wieder, wenns vorbei is....
Habe gerade eingeheizt, damit die Wäsche schneller trocknet. Außerdem sitze ich in der warmen Küche.Burli, ziehe sie an....dann frierst nicht mehr!
Du hast einen Kohleofen?Habe gerade eingeheizt, damit die Wäsche schneller trocknet. Außerdem sitze ich in der warmen Küche.
Nein. Es gibt zwar im Wohnzimmer einen Ofen, aber der ist hinter einem Haufen Kartons versteckt und war schon Jahrzehnte nimmer in Betrieb. Ober der Kohle oder nur Holz kann, weiß ich nicht.Du hast einen Kohleofen?
Armer Burli!Nein. Es gibt zwar im Wohnzimmer einen Ofen, aber der ist hinter einem Haufen Kartons versteckt und war schon Jahrzehnte nimmer in Betrieb. Ober der Kohle oder nur Holz kann, weiß ich nicht.
Die Küche ist relativ klein mit einem im Verhältnis dazu großen Heizkörper. Da wird es schnell warm.