- Reaktionen
- 32.213
- Checks
- 24
Wenn es nicht mehr tiefer geht kann es nur mehr aufwärts gehen.Sagt seite 297 vom best of konfuzius.
Wie tief ist eigentlich ein schwarzes Loch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es nicht mehr tiefer geht kann es nur mehr aufwärts gehen.Sagt seite 297 vom best of konfuzius.
Weiß ich nicht.
Ich bin heute nicht so gut drauf und versuch mich hier eigentlich nur abzulenken.
Schnell noch den Schniepel Wienern!Ich bin gerade angereist und liege in Lambis Bett und morgen gleich nach dem Frühstück kommt sie her und legt dich zu mir und nächszes Wochenende nimmt sie sich frei und kommt zu mir nach Wien
Ich hab noch nie nachgemessenWenn es nicht mehr tiefer geht kann es nur mehr aufwärts gehen.
Wie tief ist eigentlich ein schwarzes Loch?
Bin zur Stelle -,Würstchen vom.Dienst!Guten Morgen ihr Würstel!
Die sind resistent ...Obacht! In Österreich ist die Vogelgrippe ausgebrochen! Schützt die Meisen in euren Köpfen!
Du hast ja wohl (auch) eine Meise.Obacht! In Österreich ist die Vogelgrippe ausgebrochen! Schützt die Meisen in euren Köpfen!
einen dicken Kanarienvogel!Du hast ja wohl (auch) eine Meise.
Bekommt der auch Grippe?einen dicken Kanarienvogel!
er hustet in seinem SchaukelstuhlBekommt der auch Grippe?
Sei mal nicht so geizig.
Das kam von mir, aber vielleicht hats Konfuzius auch schon gesagt.Sagt seite 297 vom best of konfuzius.
Bin gespanntGuten Sonntag Morgen und bitte nocheinmal zu Erinnerung die Leitsätze von @Mitglied #513259.
Heute bleibt die Weste weiß.
Ich auchBin gespannt
Ist schon ad acta.Ich auch
Brauchen wir ein Schiedsgericht, das feststellt, ob der Tatbestand schon erfüllt ist oder nicht?
um was geht es , ihr Hörnchen?Ich auch
Brauchen wir ein Schiedsgericht, das feststellt, ob der Tatbestand schon erfüllt ist oder nicht?
Auf den Grill mit dir!Bin zur Stelle -,Würstchen vom.Dienst!
Guten Morgen.
Da ist es wenigstens schön warm.Auf den Grill mit dir!
Verstehe nur Bahnhof und ich war es jedenfalls nicht! Egal was. Ich habe nicht das magische Wort mit x geschrieben, das drei Buchstaben hat.Ist schon ad acta.
Und wer wars?