- Reaktionen
- 14.528
- Checks
- 31
Was?Wie lang schaffst dus heut?
Wie soll ich das verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was?Wie lang schaffst dus heut?
Wie lang du heut auf bist.Was?
Denke bitte an Masaros Leitsätze!Was?
Weiß ich nicht.Wie lang du heut auf bist.
Wie meinen?Denke bitte an Masaros Leitsätze!
Keine dreckigen Hintergedanken, also auch keine Hintertürchen.Wie meinen?
Jetzt weiß ich aber auch nicht welche vorsätze sie so hat.Keine dreckigen Hintergedanken, also auch keine Hintertürchen.
Du musst immer einen Nachsatz haben.Jetzt weiß ich aber auch nicht welche vorsätze sie so hat.
Hintertürchentag war gestern!Keine dreckigen Hintergedanken, also auch keine Hintertürchen.
Ihr haltets das niemals durch, also Phili nicht, du nicht, Miki auch nicht....Keine dreckigen Hintergedanken, also auch keine Hintertürchen.
scheeerz!!!Ich????? Ich bin unschuldig.
Ich sowieso nichtIhr haltets das niemals durch, also Phili nicht, du nicht, Miki auch nicht....
Schon gar nicht jetzt als Strohwitwer....Ich sowieso nicht
Lies den Eingangsost von der geschützten Werkstätte.Jetzt weiß ich aber auch nicht welche vorsätze sie so hat.
Was hab ich von sex geschrieben?Lies den Eingangsost von der geschützten Werkstätte.
Du hast dieses verderbliche Wort gerade benutzt.Was hab ich von sex geschrieben?
Ich bin gerade angereist und liege in Lambis Bett und morgen gleich nach dem Frühstück kommt sie her und legt dich zu mir und nächszes Wochenende nimmt sie sich frei und kommt zu mir nach WienSchon gar nicht jetzt als Strohwitwer....
ficken, sex, schwanz. muschi, möse, penis, titten, möpse,Du hast dieses verderbliche Wort gerade benutzt.
na eh nix, du bist eh brav. deshalb meinte ich ja, für phili wirds schwer, für miki, für martin, obwohl martin auch anders kann...ich staune....Was hab ich von sex geschrieben?