- Reaktionen
- 37.091
Doch, von Zeit zu Zeit ist sie schon da....@Mitglied #513259 lässt sich hier aber nicht mehr blicken. Meinst die kommt wenn sie Keuschheitsgürtel hört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, von Zeit zu Zeit ist sie schon da....@Mitglied #513259 lässt sich hier aber nicht mehr blicken. Meinst die kommt wenn sie Keuschheitsgürtel hört?
Wäre ja in ihrem Sinne. Sie wollte eine sexfreie geschützte Werkstätte haben, siehe die allerersten Postings....@Mitglied #513259 lässt sich hier aber nicht mehr blicken. Meinst die kommt wenn sie Keuschheitsgürtel hört?
Alle Wege führen nach Rom....Der Thread geht in eine Richtung, die mir nicht gefällt, deshalb bin ich raus
OK wir werden uns alle einen KG zulegen. Ich hoffe das passt für dich!?Der Thread geht in eine Richtung, die mir nicht gefällt, deshalb bin ich raus
Dann reiß di halt mal zam, herst...Wäre ja in ihrem Sinne. Sie wollte eine sexfreie geschützte Werkstätte haben, siehe die allerersten Postings....
Wenn wir bei der Lümmeltüte die ü-strichel weglassen wird es auch schon besser.Dann reiß di halt mal zam, herst...
Was für eine Tüte rauchstn grad?Wenn wir bei der Lümmeltüte die ü-strichel weglassen wird es auch schon besser.
Ich tute so vor mich hin.Was für eine Tüte rauchstn grad?
Nein. Die Übungen...Vergessen, daß jemals turnen warst?
Ich????? Ich bin unschuldig.Dann reiß di halt mal zam, herst...
Pass auf, dass sich nicht dein Ava Rot verfärbt.Ich????? Ich bin unschuldig.
Es ist halb10Gute Nacht und benehmt euch!
Ab in die Falle. Der Käse ist schon aufgespießt.Es ist halb10
Ist hexensabbat?
Gute Nacht und schöne Träume.Gute Nacht und benehmt euch!
Lass doch den armen käse in ruheAb in die Falle. Der Käse ist schon aufgespießt.
Wie lang schaffst dus heut?Es ist halb10
Ist hexensabbat?
Am Sabbath geht's ein bisserl länger.Wie lang schaffst dus heut?