- Reaktionen
- 31.072
- Checks
- 24
Noch nicht aber keine schlechte Idee.Habt ihr auch schon ein kerzel an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nicht aber keine schlechte Idee.Habt ihr auch schon ein kerzel an?
Altersbedingt - im Kreuz?A stückll is schon steif
Teelicht- Duo...Habt ihr auch schon ein kerzel an?
Angeblich kann man Niedrigenergiehäuser mit ein paar Teelichtern heizen...Teelicht- Duo...
Alleine die Atmosphäre die durch Kerzen entsteht, wärmtAngeblich kann man Niedrigenergiehäuser mit ein paar Teelichtern heizen...
Damit heizt du maximal das klo.Angeblich kann man Niedrigenergiehäuser mit ein paar Teelichtern heizen...
Habe ich.... bin aber auch hexeDamit heizt du maximal das klo.
Ich finde die videos auf youtube immer so witzig, wo sie den leuten erklären, das man mit 3 teelichtern und einem blumentopf das wohnzimmer heizen kann.
Du hast ein klo oder videos auf youtube?Habe ich.... bin aber auch hexe
Einen Teelichtofen im Wohnzimmer und zwei WCDu hast ein klo oder videos auf youtube?
Und das reicht?Einen Teelichtofen im Wohnzimmer und zwei WC
Die Klos 100 % igUnd das reicht?
Im puppenhaus schonUnd das reicht?
Nur der Sauerstoff wird verbraucht. Ein Mensche heizt in Ruhe auch mit ca. 100Watt.Alleine die Atmosphäre die durch Kerzen entsteht, wärmt
Wenn du vor einer Damenrunde mit dem Schniepel wackelst, dann wird auch alles warmNur der Sauerstoff wird verbraucht. Ein Mensche heizt in Ruhe auch mit ca. 100Watt.
Bei einer Party kann man die Heizung bedenkenlos ausstellen.
Ich glaube kaum das dies eine Damenrunde wirklich mag.Wenn du vor einer Damenrunde mit dem Schniepel wackelst, dann wird auch alles warm
oder einen Klo PümpelDu hast nicht nur die Nase voll sondern auch noch Deinen Kopf voll.
Du bräuchtest ein paar Streicheleinheiten.
Ich war heut noch gar nicht AA, fällt mir grad auf....Ja, und alle in einen großen Karton sortiert ich durfte mir 3 AA nehmen
Mir stinken Kerzen zuviel....Alleine die Atmosphäre die durch Kerzen entsteht, wärmt
Eine Zumba Darbietung wär aber was....Ich glaube kaum das dies eine Damenrunde wirklich mag.
Das ist einfach zu wenig Aktivität.