- Reaktionen
- 36.906
Bei ihm eh immaA stückll is schon steif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei ihm eh immaA stückll is schon steif
Passt ehBei ihm eh imma
Wie laft da Hos bei dir?Passt eh
Du schaust sicher a so niedlich aus
Goldig...mit Opi im Arm im KörbchenDu schaust sicher a so niedlich aus
Heute noch nicht. Gestern schon. Thermometer sagt 18,8 Grad.Habt ihr schon die Heizungen an?
vielleicht gibts da einen Einfluss aus dem ef, wenn man hier liest oder schreibt, altert man nicht (oder langsamer) ;-)Ich sehe viel jünger aus....mind. 15 Jahre....sagen alle.
Geilitisten haben ewige Jugendvielleicht gibts da einen Einfluss aus dem ef, wenn man hier liest oder schreibt, altert man nicht (oder langsamer) ;-)
der Jungbrunnen ef ;-)Geilitisten haben ewige Jugend
ja, ich müsste irgendeinen irgendwo liegen habenJungs, nennt ihr einen Batterietester euer Eigen? Dauerhasi hat sich einen gekauft und spielt seit gestern so schön damit!
das ärgert mich auch. Früher gabs Batterien mit Antiauslaufgarantie, das ist aber schon lange her.Achtung! Aus Geräten, die länger nicht verwendet werden die Batterien entfernen. Durch auslaufende Batterien wurde einer meiner Taschenrechner unbrauchbar. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.
seit vorgestern, hatten Babybesuch.Habt ihr schon die Heizungen an?
Ach Opileinder Jungbrunnen ef ;-)
ja, ich müsste irgendeinen irgendwo liegen haben
das ärgert mich auch. Früher gabs Batterien mit Antiauslaufgarantie, das ist aber schon lange her.
seit vorgestern, hatten Babybesuch.
Ich habe mir gerade Ghost-Busters angeschaut, Erinnerungen an alte Zeiten.@Mitglied #429331 Hasi! Wir vermissen dich!!!! Du hast doch nicht etwas dein Besteck des Lebens zurückgegeben?!
Hoffentlich ist er wohl auf!Ich habe mir gerade Ghost-Busters angeschaut, Erinnerungen an alte Zeiten.
Vielleicht find ich ja seine Geist.
Gute Nacht, Mäuschen. Schlaf dich gesund.Gute Nacht Freunde
Bis gleichGute Nacht, Mäuschen. Schlaf dich gesund.