- Reaktionen
- 50.909
- Checks
- 30
In meinem Job lernt man sehr schnell auf Durchzug zu schaltenRespekt. Du scheinst dafür psychisch noch recht gesund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinem Job lernt man sehr schnell auf Durchzug zu schaltenRespekt. Du scheinst dafür psychisch noch recht gesund....
das ist der preis für so ein langes ding! was hättest du anderes als was beim fernsehen machen können?! Furchenzieher in der Landwirtschaft?In meinem Job lernt man sehr schnell auf Durchzug zu schalten
Einmal habe ich eine Userin aus dem gewerblichen Teil des EF bei der Karlich Show getroffen und mich dann einige Zeit privat mit ihr getroffenRespekt. Du scheinst dafür psychisch noch recht gesund....
Fahnenmast ab der Ostseeküstedas ist der preis für so ein langes ding! was hättest du anderes als was beim fernsehen machen können?! Furchenzieher in der Landwirtschaft?
Du schlimmer Finger du!Einmal habe ich eine Userin aus dem gewerblichen Teil des EF bei der Karlich Show getroffen und mich dann einige Zeit privat mit ihr getroffen
ich liebe wie du denkst!Fahnenmast ab der Ostseeküste
du bist kein Jungmann mehr und das ohne EHE?Einmal habe ich eine Userin aus dem gewerblichen Teil des EF bei der Karlich Show getroffen und mich dann einige Zeit privat mit ihr getroffen
Ehe ich die Ehe praktiziere, praktiziere ich nix.du bist kein Jungmann mehr und das ohne EHE?
Ich habe ein Multimeter. Das kann auch Batterien testen. Außerdem war bei Duracell Batterien in der Verpackung ein Schnelltester dabei. Ich teste selten. Wenn das Gerät nicht mehr tut, wird die Batterie getauscht.Jungs, nennt ihr einen Batterietester euer Eigen? Dauerhasi hat sich einen gekauft und spielt seit gestern so schön damit!
Wir haben eine große Batteriesammlung und die Weihnachtszeit Naht, da lohnt sich mal alles durchzutesten und zu schauen was nach gekauft wirdIch habe ein Multimeter. Das kann auch Batterien testen. Außerdem war bei Duracell Batterien in der Verpackung ein Schnelltester dabei. Ich teste selten. Wenn das Gerät nicht mehr tut, wird die Batterie getauscht.
Achtung! Aus Geräten, die länger nicht verwendet werden die Batterien entfernen. Durch auslaufende Batterien wurde einer meiner Taschenrechner unbrauchbar. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.Wir haben eine große Batteriesammlung und die Weihnachtszeit Naht, da lohnt sich mal alles durchzutesten und zu schauen was nach gekauft wird
Ja Papa!Achtung! Aus Geräten, die länger nicht verwendet werden die Batterien entfernen. Durch auslaufende Batterien wurde einer meiner Taschenrechner unbrauchbar. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.
Man tut was man kann ;-)Ja Papa!
Seit gestern quält mich die Nase ...aber nun ich ein lick und Höhle wie der frei....die andere wird auch noch abschwellen.Man tut was man kann ;-)
Merkst du schon Genesungsfortschritte?
Diese Batterie ist definitiv leer. Volle Alkali Mangan Zellen haben mehr als 1.5 Volt.Wir haben eine große Batteriesammlung und die Weihnachtszeit Naht, da lohnt sich mal alles durchzutesten und zu schauen was nach gekauft wird
Diese Batterie ist definitiv leer. Volle Alkali Mangan Zellen haben mehr als 1.5 Volt.
Anhang anzeigen 13009342
Dieser Akku ist Ausschuss, kann man aber an der Spannung nicht erkennen.
Anhang anzeigen 13009345
Viel Spaß damit.
Micky Maus Spielzeug ;-)Anhang anzeigen 13009351hasi hat so einen
Sowas möchte ich nicht besitzen. Nehme da lieber ein Multimeter eventuell noch mit einem Verbraucher dran, dann weiß ich definitv was los ist.Anhang anzeigen 13009351hasi hat so einen
Geht doch nur um die BatterienSowas möchte ich nicht besitzen. Nehme da lieber ein Multimeter eventuell noch mit einem Verbraucher dran, dann weiß ich definitv was los ist.
Ein einfaches Multimeter kostet unter 5 Euro.
ABER es ist besser als gar nicht zu testen.