Geschützte Werkstätte die 1.

Jungs, nennt ihr einen Batterietester euer Eigen? Dauerhasi hat sich einen gekauft und spielt seit gestern so schön damit! :liebe:
Ich habe ein Multimeter. Das kann auch Batterien testen. Außerdem war bei Duracell Batterien in der Verpackung ein Schnelltester dabei. Ich teste selten. Wenn das Gerät nicht mehr tut, wird die Batterie getauscht.

Ich habe ein Multimeter. Das kann auch Batterien testen. Außerdem war bei Duracell Batterien in der Verpackung ein Schnelltester dabei. Ich teste selten. Wenn das Gerät nicht mehr tut, wird die Batterie getauscht.
Wir haben eine große Batteriesammlung und die Weihnachtszeit Naht, da lohnt sich mal alles durchzutesten und zu schauen was nach gekauft wird

Wir haben eine große Batteriesammlung und die Weihnachtszeit Naht, da lohnt sich mal alles durchzutesten und zu schauen was nach gekauft wird
Achtung! Aus Geräten, die länger nicht verwendet werden die Batterien entfernen. Durch auslaufende Batterien wurde einer meiner Taschenrechner unbrauchbar. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.

Diese Batterie ist definitiv leer. Volle Alkali Mangan Zellen haben mehr als 1.5 Volt.
IMG_20241108_183057.jpg

Dieser Akku ist Ausschuss, kann man aber an der Spannung nicht erkennen.
IMG_20241108_182954.jpg

Viel Spaß damit. :cool:

Zurück
Oben