Geschützte Werkstätte die 1.

Das flüssige metall.....hast familien runen gefertigt?
Ausserdem hab ich aus meinem verbockten erTen glockenhiessverduch sus reinem kupfer das msterial genommen und mit etwas lötzinn und verzinnstsngen fürs handwerk versucht eine legierung zu erstellen die so nah an richtige glockenbronze(10 bis 22prozent reines zinn, rest kupfer) rankommt wie ich konnte zu erstellen(lötzinn und zinnstangen haben noch bestandteile wie zink, blei ,silber) etwas ueber sechs kilo bronze fuer den nächsten versuch erstellt....
We will see20241108_064757.jpg

was ähnliches hab ich schon öfter gelesen, dürfte in Amerika verbreitet sein.....

bin grad draufgekommen, dass ein paar schwarze Boxershorts die Farbe verlieren, werden langsam rotbaun, interessant......werd euch weiter die Farbänderungen berichten.

das klingt interessant, ich schau mal rein.

Übrigens hab ich grade Radio Burgenland gehört, sympathischer Sender, weil kaum Werbung.
Das ist eine chemische Reaktion auf Schweiß und Urin.

Naja..is nen stilisierter thor hammer...
(Mein ex chef is so vikinger.nordische götter...

Mein ex chef ist so vikinger, thor, nordische mytologie angehaucht...und seine tochter seit über nem jahr hart krebs... 2.chemo...14jäehrigen sohn..papa nicht vorhanden...und letzte woche hat seine frau nen schlaganfall...man weiss nich ob laufen jemals wieder toll wird(die ist eigentlich chefin einer eigenen massagepraxis....)
Die rinen medaiilons sind mit der ruhne auerochse für kraft...das was aussieht wie nen b is heilung...eine für ihn eine für sein enkel...sie werden kraft brauchen..und eine mit heilung für frau und tochter...und das grosse soll nen thors hammer sein mit ruhnen für familie,saerke,heilung,zusammenhalt,kraft.schutz...
Und ein paar mehr dinge...alles was sie gut brauchen und ich ihnen von herzen wuensche....
(Die wohnen alle zusammen in einem haus...
Ich hoffe das wenn man schon auch mit medikamenten, reha ....wissen...was mit sicherheit erreichen/sagen/beeinflussen kann...
Vielleicht ksann es glauben..auch wenns nicht meiner ist..in seinem sind das alles zusammen so .ziemlich das maximum an dingen die man erbitten,beschwören,erhoffen, erwecken,manifestieren...was auch immer kann..da ist so gut wie alles bei was sie alle brauchen könnten..
Und wenns durch die materialisierumg dieser symbole einen placebo effekt bei einem von ihnen auslöst...
Mental ein wenig weiterhilft.....
Man kann sonst schon nix tun....
Also versuch ich ein wenig zu zaubern...
We will see...
Anhang anzeigen 13007694Anhang anzeigen 13007695Anhang anzeigen 13007696IAnhang anzeigen 13007697Anhang anzeigen 13007698Anhang anzeigen 13007699Anhang anzeigen 13007700Anhang anzeigen 13007701Anhang anzeigen 13007702
nobel von dir.
Aber wie wärs, wenn ihr zu Jesus und Gott betet? Jesus ist der Heiler.

In der Firma ist Bing voreingestellt. Ich halte die Ergebnisse von Google für brauchbarer.
Ich glaube 80% des Bing Traffics werden durch Edge verursacht wenn er sich ungefragt öffnet.

Ich verwende auch hauptsächlich Google aber via Startpage. Da sind die Ergebnisse gleich viel "neutraler"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben