- Reaktionen
- 30.815
- Checks
- 24
Komme grad vom Zumba, und ich denke ihr seit schon fast alle im Lummelland.
Guten Nacht und bis gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die könntest dir ansehen, läuft auf prime. Überlebende des Atomkrieges haben knapp 100 Jahre auf einer Raumstation verbracht. Nun schicken sie ihre erwachsenen Kinder auf die Erde. Es gibt halt viel Gemetzel, aber spannend.
wumba zumbaKomme grad vom Zumba, und ich denke ihr seit schon fast alle im Lummelland.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ja, mit Schoki hatte das diesmal nichts zu tun, nur mit tanzen. Aber egal beides kann süß sein.wumba zumba
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich schau mir jetzt dark angel fertig an und quäl mich dann (wahrscheinlich) durch house of the dragon 2Die könntest dir ansehen, läuft auf prime. Überlebende des Atomkrieges haben knapp 100 Jahre auf einer Raumstation verbracht. Nun schicken sie ihre erwachsenen Kinder auf die Erde. Es gibt halt viel Gemetzel, aber spannend.
Ich weiß, ich hab nur gescherztExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
was ähnliches hab ich schon öfter gelesen, dürfte in Amerika verbreitet sein.....Eine amerikanische lehrerin hatte eine Affäre mit einem 12. Jährigen. Sie wird schwanger. Kommt in das Gefängnis...nach ihrer Entlassen haben sie geheiratet und noch mehrere Kinder bekommen.
bin grad draufgekommen, dass ein paar schwarze Boxershorts die Farbe verlieren, werden langsam rotbaun, interessant......werd euch weiter die Farbänderungen berichten.Heute könnten wir im Lummelland mal uns unsere Unterwäsche vorführen....vor und Nachteile, Vorlieben ...
das klingt interessant, ich schau mal rein.die Serie 100?
was ähnliches hab ich schon öfter gelesen, dürfte in Amerika verbreitet sein.....
bin grad draufgekommen, dass ein paar schwarze Boxershorts die Farbe verlieren, werden langsam rotbaun, interessant......werd euch weiter die Farbänderungen berichten.
sie ist spannend, jadas klingt interessant, ich schau mal rein.
Radio Kärnten ist auch spitze.Übrigens hab ich grade Radio Burgenland gehört, sympathischer Sender, weil kaum Werbung.
Eine Moderatorin war mit mir in der Klasse, Barbara Karlich ein oder 2 Jahre vor mir.was ähnliches hab ich schon öfter gelesen, dürfte in Amerika verbreitet sein.....
bin grad draufgekommen, dass ein paar schwarze Boxershorts die Farbe verlieren, werden langsam rotbaun, interessant......werd euch weiter die Farbänderungen berichten.
das klingt interessant, ich schau mal rein.
Übrigens hab ich grade Radio Burgenland gehört, sympathischer Sender, weil kaum Werbung.
Muss ich mal reinhören. Sonst bin ich Team Radio Wien
sie ist spannend, ja
Radio Kärnten ist auch spitze.
ja, ich bin nicht so, ich hör auch fm4 oder kronehit oder ö3....aber radio kärnten ist doch favorit.Muss ich mal reinhören. Sonst bin ich Team Radio Wien
Kannst ned einschlofn? Bei mir iss scho wuascht. Muss zu Fuß heimwandern. Foat nix mehr...ja, ich bin nicht so, ich hör auch fm4 oder kronehit oder ö3....aber radio kärnten ist doch favorit.
die oldies, interessante beiträge aus dem land, die moderatoren sind sehr nett und volksnah....
Des hat weh daunKannst ned einschlofn? Bei mir iss scho wuascht. Muss zu Fuß heimwandern. Foat nix mehr...
Doch, könnt i schon, oba i kann morgen mal ausschlofn, also bin i heut länger auf.Kannst ned einschlofn? Bei mir iss scho wuascht. Muss zu Fuß heimwandern. Foat nix mehr...
If I had a hammer....Meine nachbarn lieben mich bestimmt
Leider im dunkeln nicht gesehen das ich beim giessen die obere linke seite ds hammers nicht ganz ausgegossen hab:/
Und auch die medaillons sind nix gewordenAnhang anzeigen 13007226Anhang anzeigen 13007227Anhang anzeigen 13007228
Das flüssige metall.....hast familien runen gefertigt?Des hat weh daun
Naja..is nen stilisierter thor hammer...If I had a hammer....
Mein ex chef ist so vikinger, thor, nordische mytologie angehaucht...und seine tochter seit über nem jahr hart krebs... 2.chemo...14jäehrigen sohn..papa nicht vorhanden...und letzte woche hat seine frau nen schlaganfall...man weiss nich ob laufen jemals wieder toll wird(die ist eigentlich chefin einer eigenen massagepraxis....)Das flüssige metall.....hast familien runen gefertigt?