Geschützte Werkstätte die 1.

Komme grad vom Zumba, und ich denke ihr seit schon fast alle im Lummelland.
Guten Nacht und bis gleich.
wumba zumba
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wumba zumba
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Na ja, mit Schoki hatte das diesmal nichts zu tun, nur mit tanzen. Aber egal beides kann süß sein. :love:

Die könntest dir ansehen, läuft auf prime. Überlebende des Atomkrieges haben knapp 100 Jahre auf einer Raumstation verbracht. Nun schicken sie ihre erwachsenen Kinder auf die Erde. Es gibt halt viel Gemetzel, aber spannend.
Ich schau mir jetzt dark angel fertig an und quäl mich dann (wahrscheinlich) durch house of the dragon 2

Ich weiß, ich hab nur gescherzt

Eine amerikanische lehrerin hatte eine Affäre mit einem 12. Jährigen. Sie wird schwanger. Kommt in das Gefängnis...nach ihrer Entlassen haben sie geheiratet und noch mehrere Kinder bekommen.
was ähnliches hab ich schon öfter gelesen, dürfte in Amerika verbreitet sein.....
Heute könnten wir im Lummelland mal uns unsere Unterwäsche vorführen....vor und Nachteile, Vorlieben ...
bin grad draufgekommen, dass ein paar schwarze Boxershorts die Farbe verlieren, werden langsam rotbaun, interessant......werd euch weiter die Farbänderungen berichten.
das klingt interessant, ich schau mal rein.

Übrigens hab ich grade Radio Burgenland gehört, sympathischer Sender, weil kaum Werbung.

Meine nachbarn lieben mich bestimmt🤣🤣🤣
Leider im dunkeln nicht gesehen das ich beim giessen die obere linke seite ds hammers nicht ganz ausgegossen hab:/
Und auch die medaillons sind nix geworden😭Screenshot_20241107_224130_WhatsApp.jpg20241107_224357.jpg20241107_224410.jpg

was ähnliches hab ich schon öfter gelesen, dürfte in Amerika verbreitet sein.....

bin grad draufgekommen, dass ein paar schwarze Boxershorts die Farbe verlieren, werden langsam rotbaun, interessant......werd euch weiter die Farbänderungen berichten.
😂
sie ist spannend, ja
Übrigens hab ich grade Radio Burgenland gehört, sympathischer Sender, weil kaum Werbung.
Radio Kärnten ist auch spitze.

Eine Moderatorin war mit mir in der Klasse, Barbara Karlich ein oder 2 Jahre vor mir.

If I had a hammer....
Naja..is nen stilisierter thor hammer...
(Mein ex chef is so vikinger.nordische götter...
Das flüssige metall.....hast familien runen gefertigt?
Mein ex chef ist so vikinger, thor, nordische mytologie angehaucht...und seine tochter seit über nem jahr hart krebs... 2.chemo...14jäehrigen sohn..papa nicht vorhanden...und letzte woche hat seine frau nen schlaganfall...man weiss nich ob laufen jemals wieder toll wird(die ist eigentlich chefin einer eigenen massagepraxis....)
Die rinen medaiilons sind mit der ruhne auerochse für kraft...das was aussieht wie nen b is heilung...eine für ihn eine für sein enkel...sie werden kraft brauchen..und eine mit heilung für frau und tochter...und das grosse soll nen thors hammer sein mit ruhnen für familie,saerke,heilung,zusammenhalt,kraft.schutz...
Und ein paar mehr dinge...alles was sie gut brauchen und ich ihnen von herzen wuensche....
(Die wohnen alle zusammen in einem haus...
Ich hoffe das wenn man schon auch mit medikamenten, reha ....wissen...was mit sicherheit erreichen/sagen/beeinflussen kann...
Vielleicht ksann es glauben..auch wenns nicht meiner ist..in seinem sind das alles zusammen so .ziemlich das maximum an dingen die man erbitten,beschwören,erhoffen, erwecken,manifestieren...was auch immer kann..da ist so gut wie alles bei was sie alle brauchen könnten..
Und wenns durch die materialisierumg dieser symbole einen placebo effekt bei einem von ihnen auslöst...
Mental ein wenig weiterhilft.....
Man kann sonst schon nix tun....
Also versuch ich ein wenig zu zaubern...
We will see...
Screenshot_20241101_192932_Firefox.jpgScreenshot_20241101_192621_Firefox.jpgScreenshot_20241101_192607_Firefox.jpgIScreenshot_20241101_192541_Firefox.jpgScreenshot_20241101_192526_Firefox.jpgScreenshot_20241101_192457_Firefox.jpgScreenshot_20241101_192430_Firefox.jpgScreenshot_20241101_192253_Firefox.jpgScreenshot_20241101_192135_Firefox.jpg

Zurück
Oben