- Reaktionen
- 30.817
- Checks
- 24
Du gibst mir immer wieder Rätsel auf.Ich bin erst 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gibst mir immer wieder Rätsel auf.Ich bin erst 46
Ich sehe viel jünger aus....mind. 15 Jahre....sagen alle.Du gibst mir immer wieder Rätsel auf.
Die Sphinx von Berlin?Du gibst mir immer wieder Rätsel auf.
Flirten heute:...heutzutage sehr schwierig festzustellen... im Zweifel - divers....
Besonders auf dem Besen in größeren Höhen! Sehr gut ElsiIch trag die, schön warm, bequem und hält Stelzböcke fern.
Anhang anzeigen 13006689
Ich trage doch gar keine!Heute könnten wir im Lummelland mal uns unsere Unterwäsche vorführen....vor und Nachteile, Vorlieben ...
Nur den kiltIch trage doch gar keine!
Bist auch bei einem burgenländischen blasmusik verein?Ich trag die, schön warm, bequem und hält Stelzböcke fern.
Anhang anzeigen 13006689
Ist das nicht gefährlich mit dem Reißverschluss?Ich trage doch gar keine!
Meine ne Hosen sind zum KnöpfenIst das nicht gefährlich mit dem Reißverschluss?
Schlauer Mann! Aber gründlich knöpfen, sonst gibt es lurchalarmMeine ne Hosen sind zum Knöpfen
Gute Nacht!Mein Akku ist schwach und muss an die Steckdose...
Guten Abend Lummels und bis gleich in Dessous
nö, bei der kärntner m arschmusikBist auch bei einem burgenländischen blasmusik verein?
20 uhr ...ding...burgi ist hellwach...Gute Nacht!
Der Tag geht und Burgi kommt
Ja, die Müdigkeit vom Tag ist wie weggeblasen. Werde noch ins Pub ausrücken. Schlaft gut.20 uhr ...ding...burgi ist hellwach...