- Reaktionen
- 38.717
Das heißt schon was, wenn du dich mal anziehst.....Wir können uns bald alle warm anziehen, denn was die Wähler heutzutage wählen ist zum schlottern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt schon was, wenn du dich mal anziehst.....Wir können uns bald alle warm anziehen, denn was die Wähler heutzutage wählen ist zum schlottern.
Wer will das denn?Gehe ist Kino und schließe dein Notebook dort an den Beamer an. Dann können ganz viele mitlesen.
Mir fröstelt wirklich wenn ich an das heiße Texas denke.Das heißt schon was, wenn du dich mal anziehst.....
Denk lieber an SibirienMir fröstelt wirklich wenn ich an das heiße Texas denke.
Aber anders wird es nicht werden.... Hauptsache keine Nazis oder die WagenknechtJamaica? Schwampel?(schwarze Ampel)
Viele Köche verderben den Brei. Hat man ja bei der Ampel gesehen...
Da strömt ja schon Methan aus dem Boden was sehr leicht entzündlich ist.Denk lieber an Sibirien
Wie meine Polentaschentitten....wow, ich seh so schlecht, hab jetzt iglo spinat grün gelesen und mich gewundert, was das und zwischendrin soll....
Putin wird die Herrschaft eh bald übernehmen, also keine Angst vor Wagenknecht.Aber anders wird es nicht werden.... Hauptsache keine Nazis oder die Wagenknecht
Besonders Mittig!jaaaa
Zoomen wir halt Burgi, gell?
Ich hab gezoomt, ich erkenne keinen UnterschiedWie meine Polentaschentitten....
Statt Polentaschentitten
Du rauchst doch nicht?Da strömt ja schon Methan aus dem Boden was sehr leicht entzündlich ist.
Zieh uns bitte nicht runter.Putin wird die Herrschaft eh bald übernehmen, also keine Angst vor Wagenknecht.
Nein das nicht, doch eventuell sind da auch Raucher.Du rauchst doch nicht?
Sweetys... PolentaschnittenIch hab gezoomt, ich erkenne keinen Unterschied
OK , das ist jetzt zu nah an der Realität, sorry ich möchte auch noch meine Lebensfreude behalten.Zieh uns bitte nicht runter.
Mein vater hat einen. Aber der könnte ja wem mitnehmenWenn den Schlüssel nicht stecken läßt, wer kommt rein?
ja, wir auch.OK , das ist jetzt zu nah an der Realität, sorry ich möchte auch noch meine Lebensfreude behalten.
Wer die Wahl hat, hat die Qual und wer nicht wählt oder falsch wählt wird gequält.ja, wir auch.
Ist er ein Hallodri?Mein vater hat einen. Aber der könnte ja wem mitnehmen
Die SuperstuteMein vater hat einen. Aber der könnte ja wem mitnehmen