- Reaktionen
- 30.821
- Checks
- 24
Warst Du schon auf Einer und kannst du uns davon berichten?Es wird sicher auch swinger Hochzeiten geben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst Du schon auf Einer und kannst du uns davon berichten?Es wird sicher auch swinger Hochzeiten geben....
ja, ich grad!Warst Du schon auf Einer und kannst du uns davon berichten?
Von einer nicht abgesprochenen habe ich einmal in der Zeitung gelesen. Die frisch vermählte Braut hat sich in der Küche mit dem Kellner vergnügt und wurde erwischt. Sicher erbaulich für den Bräutigam.Es wird sicher auch swinger Hochzeiten geben....
wahrscheinlich im märz..... aber den alten merz mag ich nicht.Na Phili, auch bald Neuwahlen?
Geschichten vom Bräutigam gibts auch....Von einer nicht abgesprochenen habe ich einmal in der Zeitung gelesen. Die frisch vermählte Braut hat sich in der Küche mit dem Kellner vergnügt und wurde erwischt. Sicher erbaulich für den Bräutigam.
lieber den Nerz?wahrscheinlich im märz..... aber den alten merz mag ich nicht.
Aber unsere Polterabende früher sind manchmal entartet....Warst Du schon auf Einer und kannst du uns davon berichten?
ne, günther, wüst oder rötgen...wenn schon cdulieber den Nerz?
Ganz sicher. Zum Fremdgehen gehören immer zwei. Männer und Frauen gehen fremd. Oft sind sie verheiratet, aber halt nicht miteinanderGeschichten vom Bräutigam gibts auch....
Wir können uns bald alle warm anziehen, denn was die Wähler heutzutage wählen ist zum schlottern.lieber den Nerz?
Jamaica? Schwampel?(schwarze Ampel)wird eh eine koalition mit cdu, spd und grünen
Die Herren- oder Damenvarianten? Oder beide?Aber unsere Polterabende früher sind manchmal entartet....
wow, ich seh so schlecht, hab jetzt iglo spinat grün gelesen und mich gewundert, was das und zwischendrin soll....wird eh eine koalition mit cdu, spd und grünen
Braucht die Mama ihre Brille grad selber?wow, ich seh so schlecht, hab jetzt iglo spinat grün gelesen und mich gewundert, was das und zwischendrin soll....
Beide.Die Herren- oder Damenvarianten? Oder beide?
jaaaaBraucht die Mama ihre Brille grad selber?
Genau! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ins EFjaaaa
Zoomen wir halt Burgi, gell?
geile IdeeGenau! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ins EF
Wobei ich aufs Notebook umgestiegen bin. Da tippt es sich leichter und das Bild ist viel größer.