- Reaktionen
- 50.897
- Checks
- 30
Aber halt ohne LuftveränderungDas hab ich daheim auch wenn ich die schotten dicht mache und den schlüssel stecken lasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber halt ohne LuftveränderungDas hab ich daheim auch wenn ich die schotten dicht mache und den schlüssel stecken lasse.
Steirerhof? Kann mir schon vorstellen, dass man da -nicht nur- zu Weihnachten gut betreut wird,.Bravo!
... meine Mutter ist nach der Trennung, solange sie noch konnte (also einige Jahre), über Weihnachten in ein nettes, schmuckes Hotel im Steirischen gefahren und hat dort Weihnachten begangen.
ist es schlimm: ich mampfe gerade zwei Bouletten und eine Currywurst? mir war danach.Auchsoviel.
Nö - das war ein Kur-Paket inklusive Weihnachtsfeier im Haus.Was macht man allein in einem hotel zu weihnachten?
Ich wart auch, bis ich die ersten Kekse schrotte. Bis jetzt war ich brav mit Diät.ist es schlimm: ich mampfe gerade zwei Bouletten und eine Currywurst? mir war danach.
Was ist schlimm?ist es schlimm: ich mampfe gerade zwei Bouletten und eine Currywurst? mir war danach.
Wenn den Schlüssel nicht stecken läßt, wer kommt rein?Das hab ich daheim auch wenn ich die schotten dicht mache und den schlüssel stecken lasse.
Das klingt fast erotisch.. nur - ist die Wurst nicht dafür zerstückelt?ist es schlimm: ich mampfe gerade zwei Bouletten und eine Currywurst? mir war danach.
Schlimm ist heute ur brav...Was ist schlimm?
Männer.....Das klingt fast erotisch.. nur - ist die Wurst nicht dafür zerstückelt?
du musst ja für deine gesundheit und dein wohlergehen diätenIch wart auch, bis ich die ersten Kekse schrotte. Bis jetzt war ich brav mit Diät.
Vegan?ist es schlimm: ich mampfe gerade zwei Bouletten und eine Currywurst? mir war danach.
in hauchdünne scheibenDas klingt fast erotisch.. nur - ist die Wurst nicht dafür zerstückelt?
nein.....Vegan?
Habs schon, da war ein Doppelunkt....schasaugat....Was ist schlimm?
Hau rein, manchmal braucht man das....nein.....
war lecker!Hau rein, manchmal braucht man das....
Diese Wurschtrülpser anschließend erst....war lecker!