- Reaktionen
- 31.023
- Checks
- 24
Guten Morgen Wünsche euch einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von insgesamt wieviel? ... ich bin von Weihnachtsbanausen umgeben...Ich brauche nur noch zwei Weihnachtsgeschenke...dann ist alles zusammen!
... ist das der Weg, um sich interessant zu machen?Man ( n ) geht halt aus dem Weg.
von 25.Von insgesamt wieviel? ... ich bin von Weihnachtsbanausen umgeben...
Zumindest meine Tochter und ihre Mama mögen noch Weihnachten, Feiern und Geschenke....
Guten Morgen!
Fast schon dunkelgrau - die Nebelsupp'n da draußen.
Irgendwie ist es irgendwie immer verkehrt.... ist das der Weg, um sich interessant zu machen?
Im Prinzip ist das nicht der Weg zum erfolgreichen Koitus... dachte ich halt als Unbeteiligter...
Ich bin auch einer und das schon seit ich weiß, dass es das Christkind gar nicht wirklich gibt - seit beinahe 50 Jahren alsoich bin von Weihnachtsbanausen umgeben...
... love is a battle-field...Irgendwie ist es irgendwie immer verkehrt.
.. ich werde jetzt keine Weihnachtsdiskussion beginnen - - bin 150%iger Agnostiker. Es hat (fast) keine religiöse oder spirituelle Bedeutung für mich. Ok - a bissal a alter Heide bin ich word'n im Laufe des Älterwerdens.Ich bin auch einer und das schon seit ich weiß, dass es das Christkind gar nicht wirklich gibt - seit beinahe 50 Jahren also
Ich zerstöre Weihnachten aber niemandem solange man mich damit unbehelligt lässt. Dann beginne ich schon zu diskutieren.
.. bei mir ist rundum Geschenkeverweigerung ausgegeben... auch Christbaum wird verweigert...von 25.
Bravo!Lambi mag einen Christbaum, meinetwegen solange sie ihn schmückt und ich keine Begeisterung heucheln muss. Das hat letztes Jahr auch gut funktioniert.
Wir werden dennoch erst am 25. fahren weil ich meinen Vater die ersten Weihnachten ohne meine Mutter nicht alleine lassen will und meine Schwester sich noch nicht geäußert hat wie sie ihn "betreuen" will.
In unserem Fall ist es eine Trennung im Sinne von bis, dass der Tod euch scheidet.Bravo!
... meine Mutter ist nach der Trennung, solange sie noch konnte (also einige Jahre), über Weihnachten in ein nettes, schmuckes Hotel im Steirischen gefahren und hat dort Weihnachten begangen.
schlafen und ausruhen!.. bei mir ist rundum Geschenkeverweigerung ausgegeben... auch Christbaum wird verweigert...
Ok, abgesehen von Tochter und ihrer Mama.
Und ich werde 24 und 25 allein verbringen in diesem Jahr. Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Auchsoviel.Guten Morgen
löschen löschen löschen... love is a battle-field...
bei der richtigen kannst nichts falsch machen, bei der falschen nichts richtig.Irgendwie ist es irgendwie immer verkehrt.
Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen... bei mir ist rundum Geschenkeverweigerung ausgegeben... auch Christbaum wird verweigert...
Ok, abgesehen von Tochter und ihrer Mama.
Und ich werde 24 und 25 allein verbringen in diesem Jahr. Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Was macht man allein in einem hotel zu weihnachten?Bravo!
... meine Mutter ist nach der Trennung, solange sie noch konnte (also einige Jahre), über Weihnachten in ein nettes, schmuckes Hotel im Steirischen gefahren und hat dort Weihnachten begangen.
Seine Ruhe habenWas macht man allein in einem hotel zu weihnachten?