- Reaktionen
- 37.090
Na, wie das?Heute bin ich vor allem Süßen geflohen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wie das?Heute bin ich vor allem Süßen geflohen.
Habe jede Schoki abgelehnt.Na, wie das?
Ein Tag ohne Schoki ist ein verlorener tagHabe jede Schoki abgelehnt.
Oh je ein Stück Kuchen habe ich aber trotzdem verspeist, ist mir gerade eingefallen.
Also ich habe leider verloren.
Hängt immer von der Menge ab. Ich kann zur Zeit in eine Schoki mehr sehen.Ein Tag ohne Schoki ist ein verlorener tag
ja da konnte ich auch nach kurzer Zeit nicht mehr....@Mitglied #565828 Wer wirklich mal die Schnauze voll von Schokolade haben möchte dem empfehle ich Zotter.
Das hat mir wirklich gereicht.Zotter Erlebniswelt
Erleben Sie einen unvergesslichen Tag bei uns in der Zotter Erlebniswelt in Bergl nahe Riegersburg in der Steiermark.www.zotter.at
Damit mehr hineingeht werden dazu auch saure Gurken gereicht.
Aufpassen, hinterher quillt die Schoki dir noch aus dem Ohr.
Klopapier einfrieren!Schon mal den Keller ausräumen, Vorräte anlegen und auf das Beste hoffen!
Wurdest wieder betatscht?Habe jede Schoki abgelehnt.
Oh je ein Stück Kuchen habe ich aber trotzdem verspeist, ist mir gerade eingefallen.
Also ich habe leider verloren.
Als Bunkerja da konnte ich auch nach kurzer Zeit nicht mehr....
Klopapier einfrieren!
Aber wieso Keller ausräumen?
Hab heuer eine Schachtel Bordeaux im Sonderangebot gekauft, die sollte noch ein paar Jahre herumstehen.
Die kalte Hand am warmen Sack des BademeistersWurdest wieder betatscht?
Ich gönn euch die Schok8, haut rein.Ein Tag ohne Schoki ist ein verlorener tag
Heute nicht, nur von einer Bew. Die sowieso immer grabscht.Wurdest wieder betatscht?
Warum nicht von der Kollegin?Heute nicht, nur von einer Bew. Die sowieso immer grabscht.
Na ja, wenn da Putin oder Trump nicht reingetrampelt kommt, ist es Ok.Als Bunker
Bei Dementen wars mir auch wurscht, den anderen hab ich schon was gsagt.Heute nicht, nur von einer Bew. Die sowieso immer grabscht.
Man ( n ) geht halt aus dem Weg.Warum nicht von der Kollegin?
Gute NachtGute Nacht ihr Freunde der Sonne!
Schlaft gut!!!
Ich wünsch dir eine nette Freundin, aber nicht eine, für die du nur Lückenbüßer bist....Man ( n ) geht halt aus dem Weg.