- Reaktionen
- 42.138
- Checks
- 3
.. und Tantchen Phili nimmt dann die Feinabstimmung vor?Daran wird schon gearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. und Tantchen Phili nimmt dann die Feinabstimmung vor?Daran wird schon gearbeitet
Wie?Daran wird schon gearbeitet
Ist autoexplikativ....Welche Sprache könnte das sein? Und gibts ein Wörterbuch dafür?
Um mich werden sich Sorgen gemacht und ihr treibt euch in dunklen Ecken herum?Diese Forum - Sodom und Gomorrha war ein Kindergarten im Vergleich....
In der Werkstätte werde ich zugeritten
Gute Fahrt!Sodale - Aufbruch in den Norden!
Vienna calling....
Ich vermeide Ecken und Kanten - mehr die Rundungen und Höhlungen....Um mich werden sich Sorgen gemacht und ihr treibt euch in dunklen Ecken herum?
ja, das wäre widerlich!Stell dir vor, er würde sich ab jetzt aufführen wie viele hier....wah
ne beim blowbangthreadWarst auch grad im gangbang thread?
du bist so rein und anständig!Um mich werden sich Sorgen gemacht und ihr treibt euch in dunklen Ecken herum?
und dann tut wir wieder der rücken weh wenn wir möpse auf dir reitenIn der Werkstätte werde ich zugeritten
österreichisch! Aber, Alter, meine Arme sind nicht so lang!Welche Sprache könnte das sein? Und gibts ein Wörterbuch dafür?
gute fahrt!Sodale - Aufbruch in den Norden!
Vienna calling....
Na ja...österreichisch! Aber, Alter, meine Arme sind nicht so lang!
Hexenschuss frei Haus?und dann tut wir wieder der rücken weh wenn wir möpse auf dir reiten
klar......wenn wir auf deinem Rücken sitzen kommst du keinen Meter vorwärtsHexenschuss frei Haus?
nimm eine wärmflasche unters hemd!Klein Burgi begibt sich mit Schraubenschlüssel bewaffnet in den Außeneinsatz. Brrrrr mir wird vom Gedanken allein schon kalt.
Ich muß auch noch einkaufen gehen, brrrrrKlein Burgi begibt sich mit Schraubenschlüssel bewaffnet in den Außeneinsatz. Brrrrr mir wird vom Gedanken allein schon kalt.