- Reaktionen
- 14.069
- Checks
- 3
Mein Gnack ist sehr verspannt. Eine Massage wäre Goldes wert.Bei ihm Hand anlegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Gnack ist sehr verspannt. Eine Massage wäre Goldes wert.Bei ihm Hand anlegen....
Machen wir einen Massierkreis.Mein Gnack ist sehr verspannt. Eine Massage wäre Goldes wert.
Bleibt die Frage, was erstrebenswerter ist. Schweinchen oder verklemmt.na, mein süßer verklemmter burgihasi :O)
Für mich verklemmt.Bleibt die Frage, was erstrebenswerter ist. Schweinchen oder verklemmt.
oh ja.....kauf die mal einen Shiatsu massagegürtel...ich liebe das ding!Mein Gnack ist sehr verspannt. Eine Massage wäre Goldes wert.
Meinst das echt und wirklich??lachen.....es soll zum lachen sein! ich weiß, dass kein normaler mensch sein Geschlechtsteil in den Staubsauger steckt! ich mach doch nur spaß und du quickst sooooo schön!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das originalburgi ist verklemmt von werkseinstellung an.....schweinchenfunktion wäre ein enormes upgrade!Bleibt die Frage, was erstrebenswerter ist. Schweinchen oder verklemmt.
Eine Maschine kann doch niemals die einzigartige Phili ersetzen!!!oh ja.....kauf die mal einen Shiatsu massagegürtel...ich liebe das ding!
Gesponsert
Nackenmassagegerät mit Heizfunktion - Elektrisches Shiatsu-Massagegerät, das perfekte Geschenk zur Linderung von Schulter- und Nackenschmerzen für Autofahrer im Home Office
4,2 von 5 Sternen
(1.389)
400+ Mal im letzten Monat gekauft
29,99 €29,99€ (29,99 €29,99€/stück)
Statt: 32,99 €32,99€
Exklusiver Prime-Preis
GRATIS Lieferung für Prime-Mitglieder
Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf....Bleibt die Frage, was erstrebenswerter ist. Schweinchen oder verklemmt.
aber oida, mei fitschn san net so longEine Maschine kann doch niemals die einzigartige Phili ersetzen!!!
ja, die geschichte mit dem blowbang!Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf....
Das unzweifelhaft - nur was oder wer hilft Dir im Moment eher?Eine Maschine kann doch niemals die einzigartige Phili ersetzen!!!
Stell dir vor, er würde sich ab jetzt aufführen wie viele hier....wahdas originalburgi ist verklemmt von werkseinstellung an.....schweinchenfunktion wäre ein enormes upgrade!
Der Heli Deinböck. Habe ich vor mehr als 20 Jahren gehört...Meinst das echt und wirklich??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warst auch grad im gangbang thread?ja, die geschichte mit dem blowbang!
Diese Forum - Sodom und Gomorrha war ein Kindergarten im Vergleich....Stell dir vor, er würde sich ab jetzt aufführen wie viele hier....wah
Lebt noch und singt noch gelegentlich...Der Heli Deinböck. Habe ich vor mehr als 20 Jahren gehört...
Daran wird schon gearbeitetdas originalburgi ist verklemmt von werkseinstellung an.....schweinchenfunktion wäre ein enormes upgrade!
wem sagst du das.Diese Forum - Sodom und Gomorrha war ein Kindergarten im Vergleich....
Welche Sprache könnte das sein? Und gibts ein Wörterbuch dafür?aber oida, mei fitschn san net so long