- Reaktionen
- 65.777
ich war gleich um 8 Uhr.....viel Erfolg!Ich muß auch noch einkaufen gehen, brrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war gleich um 8 Uhr.....viel Erfolg!Ich muß auch noch einkaufen gehen, brrrrr
zu Mittag isses wärmer, sonst quält auch mich die steifigkeit....ich war gleich um 8 Uhr.....viel Erfolg!
bist a Junge?zu Mittag isses wärmer, sonst quält auch mich die steifigkeit....
jabist a Junge?
jedes Mal könnt ich mich selber ohrfeigen, wenn ich neuerdings auf dieses Blitzsymbol geh....Um mich werden sich Sorgen gemacht und ihr treibt euch in dunklen Ecken herum?
Welches Blitzsymbol?jedes Mal könnt ich mich selber ohrfeigen, wenn ich neuerdings auf dieses Blitzsymbol geh....
oben rechts neben dem EinkaufswagenWelches Blitzsymbol?
Und warum drückst du da drauf?oben rechts neben dem Einkaufswagen
Da kommt man zu den neuesten Beiträgen.Und warum drückst du da drauf?
Dazu gehe ich ins Hauptforum und gehe auf die Unterforen, welche mich interessieren.Da kommt man zu den neuesten Beiträgen.
Das ist wahrscheinlich der bessere Weg.Dazu gehe ich ins Hauptforum und gehe auf die Unterforen, welche mich interessieren.
queeetschikovskySo ihr Mäusel, ich drücke euch alle mal!
Hauptsache wir lesen unsDas ist wahrscheinlich der bessere Weg.
irgendwoHauptsache wir lesen uns
Bei "mit Prominenten sticken"irgendwo
oderBei "mit Prominenten sticken"
Hast gelesen, der Datingcoach will uns Frauen aus liebe von der Qual der Lohnarbeit und des Wahlrechts befreien!oder
gib dem Affen Zucker
Jahrzehntelange Emanzipation perdu.Hast gelesen, der Datingcoach will uns Frauen aus liebe von der Qual der Lohnarbeit und des Wahlrechts befreien!
Dafür darfst du dich ihm unterwerfen und dein Glück in der 10 fachen Mutterschaft finden.Jahrzehntelange Emanzipation perdu.