Geschützte Werkstätte die 1.

Die gab es schon immer und wird es weiterhin geben. Einfach weghören oder eine sachliche Meinung diesbezüglich abgeben, die die Eigene ist.
Beide Männer liefen hinter den Frauen her und haben nur provoziert und blöd geredet. Ich leg mich nicht mit solchen an. Ich wünsche den Frauen, daß sie die Kraft finden, sich zu trennen

Beide Männer liefen hinter den Frauen her und haben nur provoziert und blöd geredet.

Ich leg mich nicht mit solchen an. Ich wünsche den Frauen, daß sie die Kraft finden, sich zu trennen

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es Frauen gibt, die solche Männer einfach anziehen und die es nicht schlimm finden.

Und ganz ehrlich gesagt würde ich mit so einer Frau nie eine Beziehung eingehen, da es für mich einfach nicht passt. Ich habe solche Frauen GsD nie angezogen.

Mir ist gerade folgenede Liedzeile eingefallen, vermutlich aus dem Abendlied von M. Claudius(?): in einer dunklen Kammer, wo ihr des Tages Jammer verschlafen und vergessen sollt. Was für ein passendes Motto für diesen Tag!

Zurück
Oben