- Reaktionen
- 38.878
Auf die steigst sicher noch mal drauf....Die eine ist eh schon abgeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die steigst sicher noch mal drauf....Die eine ist eh schon abgeschrieben.
Barfuß und dann singt erAuf die steigst sicher noch mal drauf....
und tanzt sogar....Barfuß und dann singt er
Nein die liegt in einem Winkel der Hundshütte. Habe exta noch eine Seitenwand und eine Bodenstrebe demontiert zu Suchen. Nochmal 10 Schrauben extra.Auf die steigst sicher noch mal drauf....
Es tanzt und singt der Rumpelmann, wo der ordentliche nur singen kannund tanzt sogar....
Nein die liegt in einem Winkel der Hundshütte. Habe exta noch eine Seitenwand und eine Bodenstrebe demontiert zu Suchen. Nochmal 10 Schrauben extra.
Den Sketch von Loriot, wo der Heinzelmann mit dem Zitat vorkommt, sah ich letztens im TV. Ein Staubsauger, bei dem die Abluft eine Trockenhaube speist. Haare trocknen und staubsaugen gleichzeitig!Es tanzt und singt der Rumpelmann, wo der ordentliche nur singen kann
Ich weiß Hasi!Den Sketch von Loriot, wo der Heinzelmann mit dem Zitat vorkommt, sah ich letztens im TV. Ein Staubsauger, bei dem die Abluft eine Trockenhaube speist. Haare trocknen und staubsaugen gleichzeitig!
Bisher dachte ich, da gehts um Schweinkram...Den Sketch von Loriot, wo der Heinzelmann mit dem Zitat vorkommt, sah ich letztens im TV. Ein Staubsauger, bei dem die Abluft eine Trockenhaube speist. Haare trocknen und staubsaugen gleichzeitig!
Niemals!Bisher dachte ich, da gehts um Schweinkram...
Noch nicht. Jetzt wo der Schmäh so gut rennt, ziehe ich mich noc nicht aus.Ich weiß Hasi!
Hast schon das Hosl aus?
Dann machen wir die passende Musik an....Noch nicht. Jetzt wo der Schmäh so gut rennt, ziehe ich mich noc nicht aus.
Nein. 3,8 kg ab. Gerne auch mehr.Möchtet ihr Set Februar 380 kg zugenommen haben?
Wie zb wer?Möchtet ihr Set Februar 380 kg zugenommen haben?
Das ElefantenkindWie zb wer?
Ich glaube, wir werden eh immer alle gleichzeitig müde....Jetzt schießt die Müdigkeit ein vom Herumturnen in der frischen Luft....
Dann baden, Fläschchen, Bäuerchen und BettchenJetzt schießt die Müdigkeit ein vom Herumturnen in der frischen Luft....