- Reaktionen
- 42.140
- Checks
- 3
Viraler HNO-Infekt....Schiteritis?
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viraler HNO-Infekt....Schiteritis?
Gute Besserung!
Wer nicht zu dieser Jahreszeit.Ja, gut zu gebrauchen! Der Heimflug ist ja schon für den 30. des Monats gebucht...
Ich müsste dringend Arbeiten erledigen - und bin sooo prokrastinierend (seit Tagen....)
Schlimm....im Winter bleibt jeder bei sich und im Sommer wird draußen gefeiertViraler HNO-Infekt....
Doch. Elektrisches Notprogramm. Kostet eine Lawine an Strom.Keine Heizung bis dahin?
Dein Körper braucht die Ruhe und das Mammut in deinem Hintern macht Urlaub!Ja, gut zu gebrauchen! Der Heimflug ist ja schon für den 30. des Monats gebucht...
Ich müsste dringend Arbeiten erledigen - und bin sooo prokrastinierend (seit Tagen....)
Tatsächlich - online Artikel (Spiegel und Co) bestätigen das ...In Polen hat sich eine Großfamilie unbeabsichtigt mit Marihuana vergiftet....es war im Essen.
... das lässt den Rüssel raushängen....Dein Körper braucht die Ruhe und das Mammut in deinem Hintern macht Urlaub!
Und wenn ein Hamsterrad ins Netz einspeist?Doch. Elektrisches Notprogramm. Kostet eine Lawine an Strom.
Zweiter Anlauf!Voll super. Muttern hat Frühstück gebracht und ich den Rückruf des Kundendients verpasst, weil das Handy am Ladegerät war, weil fast leer.
Ich habe heute einen Lauf
oft scheißts an eine....Voll super. Muttern hat Frühstück gebracht und ich den Rückruf des Kundendients verpasst, weil das Handy am Ladegerät war, weil fast leer.
Vielleicht hat er keinen Hamster?Und wenn ein Hamsterrad ins Netz einspeist?
(Is des deitsch?)
Und die Heizung Einschläge vom Vorschlaghammer.Dann hast du einen Eiszapfen am Schniepel
Ein wahres Wort.oft scheißts an eine....
einen kaufen?Vielleicht hat er keinen Hamster?
... das mag als emotionaler Quickie im ersten Moment Befriedigung zu verschaffen....Und die Heizung Einschläge vom Vorschlaghammer.
Ein Esel rennt eh schon im Kreis vor Wut.Und wenn ein Hamsterrad ins Netz einspeist?
(Is des deitsch?)
... dann müsste er ihn noch verkabeln...einen kaufen?
Aber Muttern hat Frühstück gebracht....Voll super. Muttern hat Frühstück gebracht und ich den Rückruf des Kundendients verpasst, weil das Handy am Ladegerät war, weil fast leer.