- Reaktionen
- 14.042
- Checks
- 3
Müde bin ich auch, aber nicht melancholisch....eine müde Melancholie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müde bin ich auch, aber nicht melancholisch....eine müde Melancholie ...
Nur Schotter im Boden, im Sommer heiß und im Winter kalt Ich kenne die Gegend vom Durchfahren.Nö, zwischen Wien und Graz - Steinfeld hier genannt...
Schotter wird in der Region im großen Maßstab im Tagbau abgebaut ..Nur Schotter im Boden, im Sommer heiß und im Winter kalt Ich kenne die Gegend vom Durchfahren.
Bloß gut!!!!!Müde bin ich auch, aber nicht melancholisch.
Ist halt etwas sperrig in der GeldbörseSchotter wird in der Region im großen Maßstab im Tagbau abgebaut ..
...geht heutzutag' alles virtuell...Ist halt etwas sperrig in der Geldbörse
Gute Nacht und kuschle dich ein!...sodale - ich geh' mal in die Heia...
Ihr müsst euch vlt erst kennenlernenGuten Morgen. Meine sch.... öne Wärmepumpe steht. Fehler beim Ventilator... I am not amused. Dreckstrum.
Ich war vorherigen Abend bei einem Bekannten - jener mit neuer Wärmepumpe: 27,5° Raumtemperatur...Guten Morgen. Meine sch.... öne Wärmepumpe steht. Fehler beim Ventilator... I am not amused. Dreckstrum.
Gewollt oder spinnt die Regelung?Ich war vorherigen Abend bei einem Bekannten - jener mit neuer Wärmepumpe: 27,5° Raumtemperatur...
Die techn Hotline meinte, da muss ein Heiratsvermittler kommen.Ihr müsst euch vlt erst kennenlernen
Re! Sei frohGuten Morgen. Keine besonderen Vorkommnisse.
ja, klar, bei dir wirds auch wieder!Re! Sei froh