Geschützte Werkstätte die 1.

Bei meinen letzten Kontakten mit M$ gab es das noch nocht einmal und ich habe für nahezu alles was ich brauche spezialisierte Suchmaschinen in meiner Sammlung :mrgreen:
Ich muß ja öfters für die kids was suchen, Bing hat Verwirrtheitszustände bei mir verursacht.
leicht übertrieben scherzhaft gemeint

nobel von dir.
Aber wie wärs, wenn ihr zu Jesus und Gott betet? Jesus ist der Heiler.
Papperlapapp...nur für christen;)
Bei den kelten ist es die eine der drei morrigans,...
Bei den nordmännern glaub fraya...
Und so eine oder einen hatte man überall
Bei den naturvölkern schamanen
Ausserhalb vom christentum seit es das gibt und weit davor überall gab es druiden und "hexen"
Also sowohl in der spirituellen welt (auch von seiten fie christrn mit hölle betiteln würeden-wie im tatsächlichen irdischen leben durch behandlung gab und gibts das(heutzutage ärzte...sie müssen nichmal mehrwas mit religion zu tun haben...und es hat immer schon funktioniert...nur die letzten 2000jahre spielen sich die christen auf und sagen sie sind die einzige lösung..wir haben quasi das rad neu erfunden und alles sndere ist "gottlos" und falsch...dabei ist das christentum nur eine weitere "gruppierung" mit einer etwas anderen auslegung...von dingen dieaber davor schonimmer anders funktionierend besetzt waren..und die christen sind nur so überheblich und haben diesen "gottkomplex" von ihrer entität die sie als ihre spirituelleführung drüben ausgesucht haben...die aber wenn überhaupt...nix weiter als eine von millionen weseheiten da drüben..nur die einzige die so narzistisch is zu behaupten sie sei was besonderes...wie überheblich seid ihr überhaupt?
Das ist in höchsten masse anmaßend...
Die götter meines ex chefs haben schon kriege geführt und haben geheilt da da ward ihr lochnichtmal eine idee...(good old times)
Ich verstehe das man damals genervt war und seinen lakaie..ähm..den zimmermann und sein faulen apfel irgendwann an diesen kleiderbügel getackert hat..

;)

Ausserhalb vom christentum seit es das gibt und weit davor überall gab es druiden und "hexen"
Also sowohl in der spirituellen welt (auch von seiten fie christrn mit hölle betiteln würeden-wie im tatsächlichen irdischen leben durch behandlung gab und gibts das(heutzutage ärzte...sie müssen nichmal mehrwas mit religion zu tun haben...und es hat immer schon funktioniert...nur die letzten 2000jahre spielen sich die christen auf und sagen sie sind die einzige lösung..wir haben quasi das rad neu erfunden und alles sndere ist "gottlos" und falsch...dabei ist das christentum nur eine weitere "gruppierung" mit einer etwas anderen auslegung...von dingen dieaber davor schonimmer anders funktionierend besetzt waren..und die christen sind nur so überheblich und haben diesen "gottkomplex" von ihrer entität die sie als ihre spirituelleführung drüben ausgesucht haben...die aber wenn überhaupt...nix weiter als eine von millionen weseheiten da drüben..nur die einzige die so narzistisch is zu behaupten sie sei was besonderes...wie überheblich seid ihr überhaupt?
Die götter meines ex chefs haben schon kriege geführt und haben geheilt da da ward ihr lochnichtmal eine idee...(good old times)
Ich verstehe das man damals genervt war und seinen lakaie..ähm..den zimmermann und sein faulen apfel irgendwann an diesen kleiderbügel getackert hat..

;)
Wie du meinst...

Bing kannst vergessen
Mit Abkürzung ist das so ein Ding. Da gibt es fast unzählig viele Beduetungen für nur einen Einzige. Ein Abkürzung ist daher immer Kontextabhängig. Jede Suchmaschine versagt da vom Prinzip her.
Ich verwende als Suchmaschine die Ente. Weil ich es Google und MS nicht zu einfach machen will um an meine Daten zu kommen.

;)
Kriege ja.
Aber Frieden, Liebe Heilung gibts nur mit einem.

Kriege ja.
Ähä...schaust du nachrichten oder liest du zeitung?
Dein typ is weder bas besondereres als jeder andere sondern eher sogar ne ziemliche fehlbesetzung...selten gabs mehr kriegerische suseinandrrsetzungen und starben mehr menschen...komm von deinem hohen ross runter....in wirklichkeit sitzt du maximal verkehrtherum auf nem lahmenden kranken alten esel....

Früher war vieles anders - wenn da eine Sie "Aff'' sagte, war das keine Aufforderung... the times they are a changing... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kriege ja.
Ähm- du hast aber schon das alte Testament gelesen?

Und selbst im neuen Testament geht es alles andere als friedlich zu. Wollte Jesus etwa nicht die Parisäer mit der Peitsche aus dem Tempel treiben?
Oder:
Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist. Matth 18:06

Schau die die Apostelbriefe an- zwar ist dort von der Liebe die Rede, aber auch, dass eine Frau ihr Haar bedecken soll, sonst sollte man es ihr scheeren.

Von der Offenbarung mit den 4 Reitern mal ganz zu schweigen, die Leid und Tod bringen.

Wir haben ja nicht einmal einen Gott, sondern die Dreifaltigkeit- Vater, Sohn, heiliger Geist... Achja, Maria nicht zu vergessen.

Ich glaube ja, dass jeder Gott- oder den Göttern- seinen eigenen Namen gibt. Passend zur jeweiligen Zivilisation.

Zurück
Oben