- Reaktionen
- 63.153
Wenn die Elsi mal verstopft ist, ja was ist denn da dabei......da nimmt sie Elsifrei....Ich war heut noch gar nicht AA, fällt mir grad auf....
Das macht die Elsi frei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Elsi mal verstopft ist, ja was ist denn da dabei......da nimmt sie Elsifrei....Ich war heut noch gar nicht AA, fällt mir grad auf....
In welchem Outfit?Eine Zumba Darbietung wär aber was....
Bastrockerl ist Pflicht!!!In welchem Outfit?
Mit Anzug natürlich. Und der bleibt an.In welchem Outfit?
Burgi tanzt Du damit? Dann fühle ich mich besser.Bastrockerl ist Pflicht!!!
Macht ihr das gemeinsam? Für uns? Am Tisch. Das wär schön....Bastrockerl ist Pflicht!!!
Zumba im Anzug, dass muss sehr komisch aussehen.Mit Anzug natürlich. Und der bleibt an.
Da kannst ja dann unters Baströckerl schauen, das geht aber gar nicht.Macht ihr das gemeinsam? Für uns? Am Tisch. Das wär schön....
Ich habe zwei Holzbeine. Geht leider nicht. Aber ich bin ein exzellenter Anfeuerer und Motivator.Burgi tanzt Du damit? Dann fühle ich mich besser.
ja, lachen ist sehr wichtig.Zumba im Anzug, dass muss sehr komisch aussehen.
Das macht nichts, Trommel Unterstützung ist auch nicht schlecht.Ich habe zwei Holzbeine. Geht leider nicht. Aber ich bin ein exzellenter Anfeuerer und Motivator.
Ihr kriegt einen Keuschheitsgürtel um, da sieht man gaar nix.Da kannst ja dann unters Baströckerl schauen, das geht aber gar nicht.
Zeigst uns deine Turnübungen.....Ich habe zwei Holzbeine. Geht leider nicht. Aber ich bin ein exzellenter Anfeuerer und Motivator.
Oh weh , wer soll den denn anpassen und anlegen.Ihr kriegt einen Keuschheitsgürtel um, da sieht man gaar nix.
Hab ich vergessen. War schon 2 Wochen nimmer.Zeigst uns deine Turnübungen.....
Wichtiger ist das Abnehmen!Oh weh , wer soll den denn anpassen und anlegen.
Unsere Keuschheitsbeauftragte @Mitglied #513259Oh weh , wer soll den denn anpassen und anlegen.
Vergessen, daß jemals turnen warst?Hab ich vergessen. War schon 2 Wochen nimmer.
Wegen Krankheit....besser als HerzmuskelentzündungHab ich vergessen. War schon 2 Wochen nimmer.
@Mitglied #513259 lässt sich hier aber nicht mehr blicken. Meinst die kommt wenn sie Keuschheitsgürtel hört?Unsere Keuschheitsbeauftragte @Mitglied #513259