- Reaktionen
- 63.107
Welche Jahreszeit magst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Jahreszeit magst du?
Ich mag den Herbst, die Hitze ist vorbei und es ist nicht mehr gar so hell. Ich mag auch den Winter.Freut ihr euch auch so auf den Herbst?
Ich denke mal die 5. Beginnt am 11.11Welche Jahreszeit magst du?
Wenns warm ist.Welche Jahreszeit magst du?
Du JeckIch denke mal die 5. Beginnt am 11.11
Da wird es gut für dich in der ZukunftWenns warm ist.
Weil?Da wird es gut für dich in der Zukunft
Es wohl immer wärmer wird
Zumindest im sommer.Es wohl immer wärmer wird
Wenn die Eiszeit kommt, dann werden wir MammutsZumindest im sommer.
Ist noch nicht so lange her, da hat man gesagt das wir am ende einer eiszeit leben und es deswegen immer wärmer wird.
Inzwischen gibt es dazu neue meldungen: Weil sich das ganze kalte wasser von den eisbrocken die abbrechen überall verteilt, soll sich jetzt wieder etwas umdrehen ......
Wir haben jetzt 2 theorien. Und bei dem szenario welches es dann wird, werden die ganze gscheiten sagen: Wir haben es euch ja gesagt.
In wirklichkeit wissen die alle gar nix. Und im notfall kann man sich immer noch auf die KI ausreden.
So haarig... ??Wenn die Eiszeit kommt, dann werden wir Mammuts
Lässt du dir dann einen pelz wachsen?Wenn die Eiszeit kommt, dann werden wir Mammuts
Hätte Rot/Schwarz eine Mehrheit? Ich habe Umfragen nachgelesen. Da war das noch der Fall. BSW/AFD hätten auch eine, aber die werden wohl zum Glück nicht zusammengehen.Juhu! SPD in Brandenburg vorn! Meine Brandis!
Es war bisher eine Spd-CDU-Grünen Koalition und das könnte wieder klappen.Hätte Rot/Schwarz eine Mehrheit? Ich habe Umfragen nachgelesen. Da war das noch der Fall. BSW/AFD hätten auch eine, aber die werden wohl zum Glück nicht zusammengehen.
Mit poliertem Schritt...Teddy, Kakao im Schlafi unter der Decke vor dem PantoffelkinoHeute war es recht ruhig im Lummelland. Waren anscheindend alle ausgeflogen wegen des guten Wetters. Ich bereite mich für den Tator vor. Schönen Abend!
So ähnlichMit poliertem Schritt...Teddy, Kakao im Schlafi unter der Decke vor dem Pantoffelkino
Die Tatorte sind ja keine Horrorfilme und ich bin ja schon groß. Und sollte ich im Lummelland dennoch Albträume bekommen, hoffe ich auf Trost durch die Gemeinschaft.Viel Spaß und fürchte dich nicht