- Reaktionen
- 63.139
Herrlicher Sonnenschein und windstillWar die Aussicht gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrlicher Sonnenschein und windstillWar die Aussicht gut?
Seit wann bist du tagsüber so oft da?Mit Fürzen kann man die Richtung steuern
Warst Du selbst der Ballon?Ne, war am Seil....150 m hoch und für 15 Minuten
...seufz ... Das nehme ich mir auch schon 2 Jahre vor...Am Samstag bin ich draufgekommen, auf unserem Hausberg gibts eine Bogenschießanlage. Die werden wir uns mal geben....
Kauf dir einen Bogen und schieß im Garten die Blätter von den Bäumen.......seufz ... Das nehme ich mir auch schon 2 Jahre vor...
Na....zum Glück gibt es einen in BerlinWarst Du selbst der Ballon?
Im Verein heißt es "eintreten, Freunde treffenAm Samstag bin ich draufgekommen, auf unserem Hausberg gibts eine Bogenschießanlage. Die werden wir uns mal geben....
hm, ich dachte es wird kalt in der Eiszeit.am ende einer eiszeit leben und es deswegen immer wärmer wird.
den jetzige Tatort fand ich interessant (trotz der negativen Kritik), das Thema. War glaub ich noch nicht oder noch nicht oft in Krimis, diese Anwalt/Richter-Verbindung....Ich bereite mich für den Tator vor. Schönen Abend!
bei uns auch.Herrlicher Sonnenschein und windstill
So ein richtiger Verein isses ja nicht. Bogenschützen sind auch eher Einzelgänger....Im Verein heißt es "eintreten, Freunde treffen
Ich habe es einmal probiert und nicht einmal den Strohballen um die Scheibe herum getroffen.Am Samstag bin ich draufgekommen, auf unserem Hausberg gibts eine Bogenschießanlage. Die werden wir uns mal geben....
Seit ich das Handy eingeschaltet lasse und eine Pause im Büro mache.Seit wann bist du tagsüber so oft da?
ja, das braucht natürlich übung....wie bei vielem anderen auchI
Ich habe es einmal probiert und nicht einmal den Strohballen um die Scheibe herum getroffen.
genau wie die schniepelatmung! aber auf mich hört ja niemand!!!ja, das braucht natürlich übung....wie bei vielem anderen auch
sie üben eh tag und nachtgenau wie die schniepelatmung! aber auf mich hört ja niemand!!!
das wird toll!sie üben eh tag und nacht
oh ja, ich bringe die Säcke mit!!!Wollen wir heute Sackhüpfen?
Hüpfsäcke aus deiner Sammlungoh ja, ich bringe die Säcke mit!!!
oh ja...dudelnt und knautschig!Hüpfsäcke aus deiner Sammlung