Geschützte Werkstätte die 1.

Einen Guten Morgen .

Nüsse sind generell gesund, bei mir setzt schnell eine Sättigung ein wenn ich genug gegessen habe.
Nur Erdnüsse sind keine Nüsse sondern gehören zu den Erbsen. Doch auch Hülsenfrüchte sind auch nicht schlecht.
Am besten isst man das, was der Körper benötigt und das ist sehr unterschiedlich.
Hochverarbeitete Lebensmittel gehören nicht dazu, die sind qualitativ oft sehr einseitig vom Nährstoffgehalt her, trotz der vielen Zutaten.
Das führt dann zu Fressorgion, der Geschmack ist künstlich und die Regelung durch den Appetit ist durcheinander.
Die Resultate sind zunehmend überall zu beachten. :cry:
Danke Erklärbär Nr 3
 
Ich hab heut grad gelesen, wer in keinem Rudel ist, der wird krank....was haltet ihr davon?
Die Tage der psychischen Gesundheit .... :up:

Ein ziemlich bildhafter Ausdruck dafür, dass Menschen soziale Wesen sind und als solche Bedürfnisse haben. Und wenn die (langfristig) unbefriedigt (oder negativ belastet) bleiben - werden wir seelisch und auch körperlich krank oder erleiden zumindest Fehlbelastungen.
Es gibt doch da auch den Satz: Gemeinsam statt einsam. Da steckt wohl viel davon drinnen.
 
Mch überfordert ja schon eine ... :engel: ... ein ganzes Rudel erst!?? :eek:
Morgen bin ich mit Vieren auf einem Konzert - Lambi, eine Ex und zwei Leider-Nein Frauen :vorsichtig:
Nein, Spaß beiseite bis auf eine Leider-Nein kennt Lambi alle und mag sie auch.
Das ist viceversa bei mir auch so. Wir wissen um unsere Vergangenheiten und verbergen sie auch nicht. Immerhin haben sie uns dazu gebracht wo wir jetzt sind - zu einander :)
 
Morgen bin ich mit Vieren auf einem Konzert - Lambi, eine Ex und zwei Leider-Nein Frauen :vorsichtig:
Nein, Spaß beiseite bis auf eine Leider-Nein kennt Lambi alle und mag sie auch.
Das ist viceversa bei mir auch so. Wir wissen um unsere Vergangenheiten und verbergen sie auch nicht. Immerhin haben sie uns dazu gebracht wo wir jetzt sind - zu einander :)
So isses. Die anderen waren nur zum üben.
 
Morgen bin ich mit Vieren auf einem Konzert - Lambi, eine Ex und zwei Leider-Nein Frauen :vorsichtig:
Nein, Spaß beiseite bis auf eine Leider-Nein kennt Lambi alle und mag sie auch.
Das ist viceversa bei mir auch so. Wir wissen um unsere Vergangenheiten und verbergen sie auch nicht. Immerhin haben sie uns dazu gebracht wo wir jetzt sind - zu einander :)
auf allen Vieren bei einem Konzert....
 
aber geil wärs doch mal wieder....😊
Naja ihn Wahrheit finde ich es überbewertet die Bd ich n der Vorstellung schöner auch wenn es bei einigen wenigen Gelegenheiten, den Umständen, den Teilnehmenden, der Spontaneität und der Location geschuldet, echt nett war, aber wie gesagt Grad ein paar Mal :lalala: und jünger war ich da auch noch um einiges
 
Zurück
Oben