Geschützte Werkstätte die 1.

....

interessante Bezeichnung. Da kenne ich auch einige, mit denen es nix wurde....
Einige? :hmm: ... viele!
Sagen wir, es gibt zur Zeit ca 8 Milliarden lebende Menschen auf diesem Globus, etwas mehr als die Hälfte davon sind weiblich und nehmen wir an, zumindest 50% von ihnen sind in einem kopulationsfähigen Alter.....
 
Einige? :hmm: ... viele!
Sagen wir, es gibt zur Zeit ca 8 Milliarden lebende Menschen auf diesem Globus, etwas mehr als die Hälfte davon sind weiblich und nehmen wir an, zumindest 50% von ihnen sind in einem kopulationsfähigen Alter.....
Nicht allen bin ich begegnet, nicht an allen war ich (zu) einseitig interessiert oder sie an mir. ;)
Summa summarum die Anzahl ist überschaubar.
 
Nicht allen bin ich begegnet, nicht an allen war ich (zu) einseitig interessiert oder sie an mir. ;)
Summa summarum die Anzahl ist überschaubar.
... geht ma a net viel anders... aber im größeren Kontext halt... ;)

Ich muss allerdings zugeben, wie ich Jahre später 'lernte' (erkennen musste), dass da einige doch sehr an mir interessiert gewesen wären - aber ich zu dieser Zeit mehr an den höheren Aspekten wie Erkenntnis und Wahrheit.... :confused:
Heute warat's eher umgekehrt - jetzt ist es mit beidem nix.... :cool:
 
... geht ma a net viel anders... aber im größeren Kontext halt... ;)

Ich muss allerdings zugeben, wie ich Jahre später 'lernte' (erkennen musste), dass da einige doch sehr an mir interessiert gewesen wären - aber ich zu dieser Zeit mehr an den höheren Aspekten wie Erkenntnis und Wahrheit.... :confused:
Heute warat's eher umgekehrt - jetzt ist es mit beidem nix.... :cool:
Ja, ähnliches habe ich auch erlebt. Einige Male war es ein "Timing Problem" und wir wollten einfach nicht zur gleichen Zeit das gleiche von einander. Mit den meisten bin ich mittlerweile gut befreundet und weder verstecke noch verberge ich sie vor Lambi und wir reden auch über die Damen und/oder sie kennt sie. Einige Verflossene und ehemalige VerehrerInnen ihrerseits sind auch Teil unseres gemeinsamen Lebens.
Ich finde es schön reif und vernünftig zu sein was das Vorleben angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben