Geschützte Werkstätte die 1.

So wie malle für uns deutschsprachige🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder für "die Unsrigen" zu Pfingsten Lignano - Tutto Gas
 
Da wird Lignano von besoffenen Öszerreichern regelmäßig zerlegt.
Ach du scheisse🤣
Komisch ich als exilhamburger und unterkühltes nordlicht kenn das aus schleswig holstein ganz anders...jedes jahr überrennen 80bis120tsd wilde ein kleines dorf...und das ganze dorf freut sich, macht 80prozent seines bruttoindorfproduktes in dieser woche und alle machen mit...
🤟🤘

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ach du scheisse🤣
Komisch ich als exilhamburger und unterkühltes nordlicht kenn das aus schleswig holstein ganz anders...jedes jahr überrennen 80bis120tsd wilde ein kleines dorf...und das ganze dorf freut sich, macht 80prozent seines bruttoindorfproduktes in dieser woche und alle machen mit...
🤟🤘

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da war ich früher einige Male als es noch klein und fein war. Heuer bin ich zum Jahreswechsel aller Voraussicht nach in der Nähe von HH und werde auch in HH Freunde und Bekannte besuchen.
 
Das ist kein problem von herkunft oder kulturellem Hintergrund! Spätestens nach drölf bier beherschen sich niemand mehr
also nach ein paar Bieren schlafe ich normalerweise ganz fantastisch.
Ich war noch nie enthemmt nach Alkohol, entweder schlafe ich ein oder ich muss kotzen.
ja, alles richtig und es ist mir bekannt. Ich meinte aber folgendes....in arabischen Ländern wird generell gelehrt, die Frau habe sich züchtig zu kleiden, daß der Mann nicht in Versuchung kommt.

Das wird nicht generell gelehrt, das wird vielleicht suggeriert.


Da erspare ich mir jetzt die Antwort mit den Revolutionsgarden, da hier politische Beiträge verboten sind. In einem anderen Forum können wir aber gerne weiterdiskutieren.
Ich wollte dir erzählen: bei Tchibo gibt es bald Nicky Einteiler als Hausanzug für Herren
ich hätte mir fast einen Nickypyjama jetzt bei Tchibo gekauft.
Das gabs ja früher, Nicky, lang nicht mehr wo gesehen.

Overalls finde ich praktisch, hatte mal einen Skioverall.....
 
also nach ein paar Bieren schlafe ich normalerweise ganz fantastisch.
Ich war noch nie enthemmt nach Alkohol, entweder schlafe ich ein oder ich muss kotzen.
Ich bin seit 9.november 2006 trocken..also ich auch schon ewig nich...

Die jahre davor hätte ich wohl festgestellt man ist nicht besoffen solange man auf dem boden liegen kann ohne sich festzuhalten..... aber ich hab auch nie kneipentouren oder malle aktionen geschoben...
(Naja...spieltage mal ausgenommen...da war ich schon mit nem anständigen spiegel im stadion und anschliessend in dessen umgebung um zuerst singen das team zu supporten und mich nach abpfiff mit den gegnerischen ultras zu prügeln...)
Sondern hab zuhause versucht mir das hirn aus zu saufen bzw erinnerungen wegzusaufen.....
Wenn ich eines dabei gelernt hab...du kannst im leben vor absolut allem davon laufen, aber nicht vor dir selbst...irgendwann holt dich dein shitload ein und du musst dich damit auseinandersetzen und wenn möglich verarbeiten...du kannst dir mit dem alkaloid maximal ein paar jahre verdrängung/zeit kaufen zu dem preis eines weiteren problems...
Das du auch nach deinem seelenstrip vor dir selbst für den rest deines lebens an der backe haben wirst....
 
Zurück
Oben