Geschützte Werkstätte die 1.

Könntet ihr euch vorstellen: ihr geht abends im dunklen zum Postkasten um einen Brief einzuwerfen und da kommt eine Person eures Gegengeschlechts und kurz...Hallo und dann na, magst Sex...klar...und ihr geht in einen benachbarten Park und vögelt dort und dann bye...?
 
Aura ist das Jugendwort des Jahres. ha
Jetzt müßte man nur noch herausfinden, ob im pos oder neg Kontext.
Aura bezeichnet die persönliche Ausstrahlung oder den Eindruck, den eine Person auf andere macht. Das Wort werde von Jugendlichen aber oft auch scherzhaft verwendet, so der Verlag. In der Jugendsprache komme nämlich auch eine negative Aura oder "Minus-Aura" vor, etwa durch einen peinlichen Fehltritt.vor 3 Stunden
 
Könntet ihr euch vorstellen: ihr geht abends im dunklen zum Postkasten um einen Brief einzuwerfen und da kommt eine Person eures Gegengeschlechts und kurz...Hallo und dann na, magst Sex...klar...und ihr geht in einen benachbarten Park und vögelt dort und dann bye...?
Manche sind sicher so drauf. Ich nicht.
 
Könntet ihr euch vorstellen: ihr geht abends im dunklen zum Postkasten um einen Brief einzuwerfen und da kommt eine Person eures Gegengeschlechts und kurz...Hallo und dann na, magst Sex...klar...und ihr geht in einen benachbarten Park und vögelt dort und dann bye...?
Bye - ohne vögeln... :lehrer:
Eine, die mir direkt Sex anbietet, kann nicht ganz dicht sein... so wie der alte Spruch "Der Club der mich als Mitglied..." ;)
 
Könntet ihr euch vorstellen: ihr geht abends im dunklen zum Postkasten um einen Brief einzuwerfen und da kommt eine Person eures Gegengeschlechts und kurz...Hallo und dann na, magst Sex...klar...und ihr geht in einen benachbarten Park und vögelt dort und dann bye...?
Wie unromantisch, klingt irgendwie stressig.
 
Zurück
Oben