Geschützte Werkstätte die 1.

ja, es gibt viele Geschichten....12jährige in Drogen, 15 jährige mit sexparties....ich will da gar nicht nachdenken drüber....nur hoffen, daß die eigenen kinder stark genug sind.
Ich denke auch in den Schulen geht so einiges schief. Gerade in Berlin passieren in den Pausen grausame Dinge. Respekt gibt es fast nicht mehr, es gilt das Recht des Stärkeren. :cry:
 
nein
aber Aufklärung ist wichtig, besonders über sexuelle Belästigung. Das funktioniert bei uns recht gut. Auch über andere körperliche übergriffe.
Erzähle mal einem radikal muslimischen Kind, das Christen etwas Wert sind.
Zuerst müssen sie erst einmal Deutsch lernen.
 
Weil ich die frage gerade in einem podcast gehört habe:
Würdet ihr in ein haus/wohnung ziehen, in dem/der jemand gestorben ist?
als Kind hab ich in einem Haus gewohnt, wo meine Großeltern gewohnt haben und auch, wenn ich nachdenke, gestorben sind. Auch meine Eltern, später, als ich schon ausgezogen bin.

Interessante Frage.
Muss drüber nachdenken.

im alltbau weiß man das eh nicht...warum also nicht. ich mache immer eine spirituelle reinigung bevor ich irgendwo schlafe.
vielleicht sollte ich das in diesem Haus auch machen, falls ich irgendwann wieder einziehe......
Es gibt eigentlich nur sehr wenige Häuser wo keiner gestorben ist.
Nur bei Neubauten kannst Du fast sicher sein, dass da niemand gestorben ist.
ausser es gab einen Arbeitsunfall
Muss das nicht vor dem kauf bekannt gegeben werden?
meines Wissens nicht.
ja das ist wohl oft bei menschen so. außen hui und innen pfui

Läuft grad im Fernsehen! Hui buh, das Schlossgespenst! Schnell den Fernseher aufdrehen!



da kommt eine Person eures Gegengeschlechts und kurz...Hallo und dann na, magst Sex...klar...und ihr geht in einen benachbarten Park und vögelt dort und dann bye...?
ist vermutlich kostenpflichtig, irgendwo nicht weit weg ist der Strich Brunnerstrasse oder so ähnlich.
Hab mich vor einiger Zeit gewundert, als ich in der Nähe trainieren war und nachts heimgefahren bin und dort (im Sommer) ein paar nackte Frauen neben der Strasse gestanden sind.
Langsam glaube ich, in den Schulen müsste wieder der Rohrstock eingeführt werden. Ohne Autorität geht es scheinbar nicht.
das weniger, aber derzeit ist es den Lehrern nicht mal erlaubt, sich zu wehren, das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben