Geschützte Werkstätte die 1.

Aber warum weiß man das nicht vorher? Und wer zahlt das?
Der Chef hat sich in der Spalte geirrt, aber der Monteur hätte sehen können, dass das Rohr zu dick ist für den Anschluss. Wenn man es weiß, ist es auch für den Laien ersichtlich. Ich habe die Rechnung schon bezahlt. Den Fehler muss die Firma schlucken. Zwei Mann hoch arbeiten seit 8, wobei das Neuverlegen eher der kleinste Teil war. Das Befüllen der Anlage dauert. Da muss zuerst die Luft raus und dann das Kältemittel rein.

Der Chef hat sich in der Spalte geirrt, aber der Monteur hätte sehen können, dass das Rohr zu dick ist für den Anschluss. Wenn man es weiß, ist es auch für den Laien ersichtlich. Ich habe die Rechnung schon bezahlt. Den Fehler muss die Firma schlucken. Zwei Mann hoch arbeiten seit 8, wobei das Neuverlegen eher der kleinste Teil war. Das Befüllen der Anlage dauert. Da muss zuerst die Luft raus und dann das Kältemittel rein.
Wenn das der Frauenarzt sagt

Wann ist das ganze benützbar?

Ab jetzt. Die Monteure mussten öfter den Techniker anrufen und haben allerhand herumgedrückt, aber jetzt läuft es. Ich muss nochmal die Einstellungen prüfen, ob die eh nix grob verstellt haben.
Normal ist die Reihenfolge umgekehrt. Die Monteure und der Kältetechniker machen alles fertig und dann kommt der Techniker und macht die Inbetriebnahme.

Zurück
Oben