- Reaktionen
- 36.686
Die Mutzenbacherin is oba olt worn.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mutzenbacherin is oba olt worn.....
Geil! (würde Phili schreibenToitoitoi, ich bin schon nackt fürs baden, mir wird schön langsam kalt.
Siehst du do irgendwo möpse?Die Mutzenbacherin is oba olt worn.....
Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst, aber sind die aus Knochen?Siehst du do irgendwo möpse?
Hasi fiebertIch lieg schon im Bett. Wär wurscht gewesen, ob die Heizung heut fertig wird oder nicht. Die Birne glüht auch in der Kälte.
coolGeil! (würde Phili schreiben
Das Werkl läuft und ich bin schon auf 19 Grad Raumtemperatur.
Eben nicht! Warm und wärmer.
Frag mal @Mitglied #506008 . Ich hab nie behauptet dass das ne frau ist.Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst, aber sind die aus Knochen?
Muss nicht sein. Ich kriege nicht leicht fieber und täusche mich oft, wenn der Schädel glüht. Habe nicht gemessen, weil kein Fieberthermometer da oder irgendwo verlegt, weil selten benötigt.Hasi fiebert
In dem Lied wird man von den Umständen terrorisiertwen terrorisierst denn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So schöne Hände, und dich interessieren nur MöpseSiehst du do irgendwo möpse?
Das Angenehme beim Wort Möpse ist, dass man immer ein Schlupfloch hat, weil man immer sagen kann: Ich habe ja die Hunde gemeint.Frag mal @Mitglied #506008 . Ich hab nie behauptet dass das ne frau ist.
der glüht heut vom mitdenken für die arbeiterMuss nicht sein. Ich kriege nicht leicht fieber und täusche mich oft, wenn der Schädel glüht. Habe nicht gemessen, weil kein Fieberthermometer da oder irgendwo verlegt, weil selten benötigt.
Genau.Das Angenehme beim Wort Möpse ist, dass man immer ein Schlupfloch hat, weil man immer sagen kann: Ich habe ja die Hunde gemeint.
Dann sollten aber Hunde am Bild sein.Das Angenehme beim Wort Möpse ist, dass man immer ein Schlupfloch hat, weil man immer sagen kann: Ich habe ja die Hunde gemeint.
Trink für uns a poor shots mit.Genau.
So schöne knochige hunde. Sieht man viel zu selten
Schöne hände hab ich selber auchSo schöne Hände, und dich interessieren nur Möpse
wie schön?Schöne hände hab ich selber auch
Na.Trink für uns a poor shots mit.