- Reaktionen
- 62.298
Das ist Arbeit und ordentlich durchgetaktet! Sie wird am Abend müde seinWir wissen halt beide nicht wie so eine Reha funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Arbeit und ordentlich durchgetaktet! Sie wird am Abend müde seinWir wissen halt beide nicht wie so eine Reha funktioniert.
Es darf nicht zu viel Arbeit sein, deswegen ist sie ja dort.Das ist Arbeit und ordentlich durchgetaktet! Sie wird am Abend müde sein
Ich meinte Sport, Entspannungstechniken, Gespräche, ErnährungEs darf nicht zu viel Arbeit sein, deswegen ist sie ja dort.
schau eh grad ein bisschen Sebastian Lege. Werd aber glaub ich auf youtube umschalten, How not to age. Hoffentlich funktionierts ;-)Ernährung
Zim, mein rothaariger Schatz....was treibst?schau eh grad ein bisschen Sebastian Lege. Werd aber glaub ich auf youtube umschalten, How not to age. Hoffentlich funktionierts ;-)
Ich dachte Pumuckl ist dein rothaariger Schatz?Zim, mein rothaariger Schatz....was treibst?
Der bin ja ichIch dachte Pumuckl ist dein rothaariger Schatz?
In der arbeit.Wo ist dein Humor jetzt?
Spermidin ist gesund, höre ich grade ;-)Zim, mein rothaariger Schatz....was treibst?
Martin, was machst du denn beruflich?Ich war heute von 5 bis 22 in Aktion und muss morgen wieder früh raus.
Also euch allen eine gute Nacht mit den Lummelländer Träumen.
Ich vermute mal, dass er auch ausserberuflich aktiv ist .Martin, was machst du denn beruflich?
Guten Morgen Leute habt einen bärig guten Tag
Er ist wach und gestern hat er Überstunden gemacht.Martin, was machst du denn beruflich?
Vlt Nacktfrosch beim WetterdienstIch vermute mal, dass er auch ausserberuflich aktiv ist .
Jedenfalls hoffe ich es für ihn
Nein es war gestern ein anstrengender Tag, lange Schicht und anschließend 2 Stunden Besprechung. Jetzt habe ich Pause.Ich vermute mal, dass er auch ausserberuflich aktiv ist .
Jedenfalls hoffe ich es für ihn
Auf meine alten Tage mache ich noch sowas ähnliches wie Elsi.Martin, was machst du denn beruflich?
Guten Morgen Leute habt einen bärig guten Tag
Bist du Bademeister?Nein es war gestern ein anstrengender Tag, lange Schicht und anschließend 2 Stunden Besprechung. Jetzt habe ich Pause.
Dafür ist er viel zu souverän. Bademeister kommen leicht ins Schwimmen!Martin heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke....