- Reaktionen
- 62.298
Guten Abend Ihr Hasen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Hausmeister, er Bademeister.Martin heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke....
Aber wird noch?...heut' nicht.no nix gerammelt...
mümmel mümmelGuten Abend Ihr Hasen!
Wars heut besser?Guten Abend Ihr Hasen!
Ist der heute nicht im Puff, ähhh Pub?Also fast alle Mann anwesend. Burgi tanzt mit der Wärmepumpe?
Sei nicht fies zum Burgi!Ist der heute nicht im Puff, ähhh Pub?
Sie hat in den Freizeittipps als Empfehlung ihren Wohnort zu besuchen und am Freitag keine Behandlungen weil Feiertag istSei nicht fies zum Burgi!
Und....darfst die deine besuchen?
im Geilitistenkurheim an der Krummen Lanke?Ich Hausmeister, er Bademeister.
Also is sie eh gleich wieder zu Hause? Wie weit ist der Kurort entfernt?Sie hat in den Freizeittipps als Empfehlung ihren Wohnort zu besuchen und am Freitag keine Behandlungen weil Feiertag ist
oder er hat die Nacht nicht überlebt wegen der Erkältung?Also fast alle Mann anwesend. Burgi tanzt mit der Wärmepumpe?
nö, ich nicht.im Geilitistenkurheim an der Krummen Lanke?
ich hatte heute nachmittag ein trauerseminar. das war spannend....schwindlig ist mir noch und heute schmerzte auch mein FüßchenWars heut besser?
Krankenschwester Lilly knetet dich?ich hatte heute nachmittag ein trauerseminar. das war spannend....schwindlig ist mir noch und heute schmerzte auch mein Füßchen
noch nicht, aber dauerhasi reibt mir gleich den fuß einKrankenschwester Lilly knetet dich?
wir lieben dich! gute besserungN'abend. Ich möchte allerhand Gerüchten entgegentreten.
1. Ich habe die Nacht überlebt
2. Ich bin weder in Pub noch Puff
3. Meine Erkältung zieht sich langsam runter Richtung Hals und Bronchien
4. Die Wärmepumpe ist Marke "dicke Berta" und recht unbeweglich. Meine Aufforderung zum Tanz hat sie stumm zurückgewiesen.
Ich hoffe, euch geht es zumindest den Umständen entsprechend. Gerne auch besser.
oh diese gemeinen Viren....gute Besserung!N'abend. Ich möchte allerhand Gerüchten entgegentreten.
1. Ich habe die Nacht überlebt
2. Ich bin weder in Pub noch Puff
3. Meine Erkältung zieht sich langsam runter Richtung Hals und Bronchien
4. Die Wärmepumpe ist Marke "dicke Berta" und recht unbeweglich. Meine Aufforderung zum Tanz hat sie stumm zurückgewiesen.
Ich hoffe, euch geht es zumindest den Umständen entsprechend. Gerne auch besser.