- Reaktionen
- 36.677
Zimmernachbarn?Lambi hat diese Stinkwanzen im Zimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zimmernachbarn?Lambi hat diese Stinkwanzen im Zimmer
Ratten und Fledermausis sind schon süß. Die anderen nicht, stimmt.Zecken Milben, Flöhe, Bettwanzen und Küchenschaben. Ach so süße Ratten und Fledermäuse.
Mitbewohner im EinzelzimmerZimmernachbarn?
Du hast dich reingeschlichen?Lambi hat diese Stinkwanzen im Zimmer
Ich kannte mal eine alte Dame , die hatte ihren Ziegenbock immer mit in ihr Schlafzimmer genommen.Lambi hat diese Stinkwanzen im Zimmer
igittMitbewohner im Einzelzimmer
einmal als ich am Stadtrand Wiens gewandert bin hab ich ein paar Alpakas gesehen.Alpaka-Wanderung
apropos, gehts ihr wer Ganslessen?Tiere in jeglicher Form sind sehr heilsam.
die Viecher nerven mich auch, eins der Fenster wird beim Lüften nicht mehr geöffnet, da ist ein Baum draussen, da dürften sie reinkommen. Ich werf die dann immer raus.Lambi hat diese Stinkwanzen im Zimmer
Ich bin ein manchmal vielleicht stinkender Brummlachs, aber keine WanzeDu hast dich reingeschlichen?
Ihren Mann?Ich kannte mal eine alte Dame , die hatte ihren Ziegenbock immer mit in ihr Schlafzimmer genommen.
Ja freilich, wahrscheinlich sogar zwei- oder dreimalapropos, gehts ihr wer Ganslessen?
Ich werd mich wahrscheinlich hauptsächlich mit Kraut und Knödeln blödessen.
Der war verstorben, da war der Ziegenbock ihr Ersatzpartner, womöglich hat er ähnlich gerochen.Ihren Mann?
Puh...das klingt krankDer war verstorben, da war der Ziegenbock ihr Ersatzpartner, womöglich hat er ähnlich gerochen.
Das setzt einen Leidensdruck voraus, die Frau war aber zufrieden mit sich.Puh...das klingt krank
kuschelig und fein warm.....Der war verstorben, da war der Ziegenbock ihr Ersatzpartner, womöglich hat er ähnlich gerochen.
Meine Mutter hatte zu der Zeit von einem Bauern ein Ferkel vermacht bekommen. Das Ferkel wurde dann in einem abgesperrten Teil einer Abfohlbox groß gezogen.Das setzt einen Leidensdruck voraus, die Frau war aber zufrieden mit sich.
gar nichtPuh...das klingt krank
Haben dich die Alpakas auch gesehen?einmal als ich am Stadtrand Wiens gewandert bin hab ich ein paar Alpakas gesehen.
apropos, gehts ihr wer Ganslessen?
Ich werd mich wahrscheinlich hauptsächlich mit Kraut und Knödeln blödessen.
die Viecher nerven mich auch, eins der Fenster wird beim Lüften nicht mehr geöffnet, da ist ein Baum draussen, da dürften sie reinkommen. Ich werf die dann immer raus.
apropos Lüften, das ist grad in Amerika modern, Sachen gibts ;-)
Warum ist Lüften im Ausland plötzlich ein Trend?
Made in Germany: In Amerika hat man das Lüften als Selfcare-Trend entdeckt.www.ad-magazin.de
eine weise alte FrauMeine Mutter hatte zu der Zeit von einem Bauern ein Ferkel vermacht bekommen. Das Ferkel wurde dann in einem abgesperrten Teil einer Abfohlbox groß gezogen.
Die besagte Frau kam immer vorbei und brachte dem Ferkel Salat. Es war eine innige Liebe zu dem Tier entstanden. Ich selber mochte das Schwein auch sehr gerne.
Man kann Alpakawanderungen auch in Wien machen habe ich vorhin gerade gelesen.einmal als ich am Stadtrand Wiens gewandert bin hab ich ein paar Alpakas gesehen.
wahrscheinlich nicht, bin auch nicht hingegangen, habs nur von Weiten gesehen. Ein paar andere aus der Gruppe sind hingelaufen.Haben dich die Alpakas auch gesehen?