Geschützte Werkstätte die 1.

einmal als ich am Stadtrand Wiens gewandert bin hab ich ein paar Alpakas gesehen.
Tiere in jeglicher Form sind sehr heilsam.
apropos, gehts ihr wer Ganslessen?
Ich werd mich wahrscheinlich hauptsächlich mit Kraut und Knödeln blödessen.
Lambi hat diese Stinkwanzen im Zimmer
die Viecher nerven mich auch, eins der Fenster wird beim Lüften nicht mehr geöffnet, da ist ein Baum draussen, da dürften sie reinkommen. Ich werf die dann immer raus.

apropos Lüften, das ist grad in Amerika modern, Sachen gibts ;-)

Das setzt einen Leidensdruck voraus, die Frau war aber zufrieden mit sich.
Meine Mutter hatte zu der Zeit von einem Bauern ein Ferkel vermacht bekommen. Das Ferkel wurde dann in einem abgesperrten Teil einer Abfohlbox groß gezogen.
Die besagte Frau kam immer vorbei und brachte dem Ferkel Salat. Es war eine innige Liebe zu dem Tier entstanden. Ich selber mochte das Schwein auch sehr gerne.

einmal als ich am Stadtrand Wiens gewandert bin hab ich ein paar Alpakas gesehen.

apropos, gehts ihr wer Ganslessen?
Ich werd mich wahrscheinlich hauptsächlich mit Kraut und Knödeln blödessen.

die Viecher nerven mich auch, eins der Fenster wird beim Lüften nicht mehr geöffnet, da ist ein Baum draussen, da dürften sie reinkommen. Ich werf die dann immer raus.

apropos Lüften, das ist grad in Amerika modern, Sachen gibts ;-)

Haben dich die Alpakas auch gesehen?

Meine Mutter hatte zu der Zeit von einem Bauern ein Ferkel vermacht bekommen. Das Ferkel wurde dann in einem abgesperrten Teil einer Abfohlbox groß gezogen.
Die besagte Frau kam immer vorbei und brachte dem Ferkel Salat. Es war eine innige Liebe zu dem Tier entstanden. Ich selber mochte das Schwein auch sehr gerne.
eine weise alte Frau

Zurück
Oben