- Reaktionen
- 36.675
ich zank doch nicht. ich rede.Ach Elsi, zank doch nicht immer mit mir rum
zanken wär gaaaanz anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich zank doch nicht. ich rede.Ach Elsi, zank doch nicht immer mit mir rum
Der Ziegenbock im Schaumbad...bekommt er auch ein Quietscheentchen mit in der Wanne?Es ist die Capronsäure die so richtig.
Im Grunde so ähnlich wie ranziges Fett.
Mann muss nur den Ziegenbock regelmäßig waschen dann passt es.
Damit kann man auch sehr gute Geschmackstoffe herstellen. Birnenaroma.Capronsäure – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Aber nicht im bettund wenn eine kuh in ein haus will, darf sie auch.
haben die armen überhaupt betten?Aber nicht im bett
Matratzenartenhaben die armen überhaupt betten?
Wenn Du der Kuh weich Plüschschuhe anziehst tun die Fehltritte auch nicht mehr so weh.Aber nicht im bett
Richtig, es gab viele die im Kuhstall geschlafen haben. Da war es auch im Winter warm.haben die armen überhaupt betten?
Sonst gibt es kleine mufflige Omas mit HörnernDer war aber hoffentlich kastriert?
Ich heute ohne einer Ziege im Bett.Gute Nacht
gute nachtGute Nacht
Ein Betthupferl.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dir geht es wohl hoffentlich gut.Burgi, lebst du noch?