- Reaktionen
- 30.577
- Checks
- 24
Bei den langen Wartezeiten beim Arzt, wohl etwas problematisch.stundenweise Krankschreibungen....was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den langen Wartezeiten beim Arzt, wohl etwas problematisch.stundenweise Krankschreibungen....was haltet ihr davon?
Bringst mir ein paar Gurken mit?Wir machen eine Schifffahrt auf der Spree und dann essen.
Was ist das?
Eine Berliner GurkeBringst mir ein paar Gurken mit?
Zum Ende der Krankheit kann es nützlich sein....eine Woche voll Zuhause und die zweite vormittags wieder gehen....klappt bestimmt nur in wenigen Gewerken und wird zur Verschleppung der Erkrankung führen. Die Arbeit ist da und man macht die dann in der halben Zeit und ist länger schlappGesundheit: Krankschreibung für wenige Stunden? Warum wir mehr solcher Ideen brauchen - WELT
Die Fehlzeiten der deutschen Arbeitnehmer aufgrund des hohen Krankenstandes explodieren. Ärztepräsident Klaus Reinhardt macht deshalb den Vorschlag nach Teilzeit-Krankschreibungen – und erntet eine reflexartige Abfuhr vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Zu Unrecht.www.welt.de
Scheint ja nicht in den Spreewald schippern zu wollen.Eine Berliner Gurke
Nein, in Berlin. Eine StadtrundfahrtScheint ja nicht in den Spreewald schippern zu wollen.
Da kannst du zeitlich gesehen schon gesunden, bevor dich ein Arzt überhaupt gesehen, geschweige denn behandelt hat. Win-win: Du bist gesund und der Kasse kostet es kein Arzthonorar.Bei den langen Wartezeiten beim Arzt, wohl etwas problematisch.
Gern. Tu dir keinen Zwang an. Haftung jedoch ausgeschlossenIch fahre jetzt ins Puffb und trinke eins auf Lambi und vielleicht auch eins auf Burgi.
Schluck auf Herr BiermannIch fahre jetzt ins Puffb und trinke eins auf Lambi und vielleicht auch eins auf Burgi.
Inoffiziell machen das viele jetzt schon, wenn ich mich im Kollegenkreis umsehe - auch im Urlaub. Das sollte man nicht fördern. Laut Krankenkasse muss man alles unternehmen, damit man möglichst rasch wieder gesundet und darf nichts tun, was diesen Prozess behindert...Zum Ende der Krankheit kann es nützlich sein....eine Woche voll Zuhause und die zweite vormittags wieder gehen....klappt bestimmt nur in wenigen Gewerken und wird zur Verschleppung der Erkrankung führen. Die Arbeit ist da und man macht die dann in der halben Zeit und ist länger schlapp
Sein Töchterlein habe ich öfters im Ohr.Schluck auf Herr Biermann
Mit der alten kannst du mich jagen....aber mehr wegen der Person selbst, als der MusikSein Töchterlein habe ich öfters im Ohr.
Der gustibus non est disputandum.Mit der alten kannst du mich jagen....aber mehr wegen der Person selbst, als der Musik
Nicht streiten mein Hase....es geht auch mehr um diese Dame und ihr Tun.Der gustibus non est disputandum.
Es war ja meine Rede nicht zu disputierenNicht streiten mein Hase....es geht auch mehr um diese Dame und ihr Tun.
Ich wollte sagen, über Geschmack muss man nicht streitenEs war ja meine Rede nicht zu disputieren
Ich sehe auch eine weitere Ausbeutung der Arbeiter. Viele kriechen eh schon am Zahnfleisch dahin, jetzt darfst nichtmal mehr krank sein....Inoffiziell machen das viele jetzt schon, wenn ich mich im Kollegenkreis umsehe - auch im Urlaub. Das sollte man nicht fördern. Laut Krankenkasse muss man alles unternehmen, damit man möglichst rasch wieder gesundet und darf nichts tun, was diesen Prozess behindert...
Also auf den ersten Blick halte ich nichts davon.