- Reaktionen
- 38.620
Du lümmelst ja jetzt mit unsSo, Heimweg. War a langer Tag! Habt euch lieb und lümmelt brav!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lümmelst ja jetzt mit unsSo, Heimweg. War a langer Tag! Habt euch lieb und lümmelt brav!
Nein das alleine nicht.Küchestücke? ... das würde ich nicht als Liebesbeweis vermuten... ?!
Die Lümmels bleiben jetzt aber unter Verschluss.Du lümmelst ja jetzt mit uns
Wir kuscheln und an dichSo, Heimweg. War a langer Tag! Habt euch lieb und lümmelt brav!
*winke*Willkommen im Club der Blindschleichen
das hab ich auch schon lange nicht gehört, ich glaub meine Eltern/Großeltern/Onkel/Tanten haben das öfter gesagt, als ich noch klein war. Ist schon ziemlich lange her.Kurz und beschissen wie eine Hühnerleiter
Morgens und abends kalt, tagsüber bissi Sonnenschein. Eigentlich schönes Herbstwetter. Solange man nicht Laub aufsammeln muss ;-)Wie kalt ist es bei euch?
grad festgestellt, ich brauche noch nicht zu heizen, solange die Sonne ins Zimmer scheint. Wenns kalt ist, muss ich die Fenster schliessen, vom Lüften.Und in Wien?
das kommt ja auch drauf an, wer einem grade begrapscht. Und wo....interessanter Arbeitsplatz...
sowas in der Art................Südsee - mildere Temperaturen und leichter bekleidete Schönheiten...
Ich verkuschel mich jetzt auch bald, muss Morgen wieder früh raus.Wir kuscheln und an dich
Aber unsere älteren Patientinnen seinerzeit haben echt die jungen Pfleger ausgegriffen.
Es sind selten die Richtigen ... wären sie es, würde es wahrscheinlich nicht als Grapschen bezeichnet werden...das kommt ja auch drauf an, wer einem grade begrapscht. Und wo.
Es wäre zu befürchten, dass, falls mir das mal passiert, das sicher nicht die Richtigen sind ;-)
Guten Morgen. Hat er schon gewonnen?Boah Lummels, guten Morgen! Was grenzt an bodenlos Dummheit?
Mexiko und Kanada
Fast HasiGuten Morgen. Hat er schon gewonnen?
Absolut!!!
Ja. Sicher und endgültig.Guten Morgen. Hat er schon gewonnen?
Schon mal den Keller ausräumen, Vorräte anlegen und auf das Beste hoffen!Ja. Sicher und endgültig.
Putin, Netanjahu, Orban und Co öffnen wohl schon die Champagnerflaschen.
Warm anziehen und Ärmel hochkrempeln ... das ist unsere Zukunft in den nächsten Jahren.