- Reaktionen
- 39.664
- Checks
- 3
Der ist wohl in der Südsee - mildere Temperaturen und leichter bekleidete Schönheiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist wohl in der Südsee - mildere Temperaturen und leichter bekleidete Schönheiten...
...interessanter Arbeitsplatz...Nein , eine Angestellte.
Oder in da Pensn....Der ist wohl in der Südsee - mildere Temperaturen und leichter bekleidete Schönheiten...
Eine Lady darf halt viel mehr. Ist halt so.Wo arbeitest du bitte? Ich würd das umgekehrt nicht machen. Da landest in Teufels Küche...
Aber unsere älteren Patientinnen seinerzeit haben echt die jungen Pfleger ausgegriffen. Die waren sehr geschockt.Heute hat mich eine Dame etwas intimer angefasst mit dem Vorwand such ihre Hände aufwärmen zu wollen.
Nun ein Tauchsieder bin ich jedenfalls nicht.
Kalte Hände hatte sie aber wirklich.
Stimmt - die bislang letzte Folge hat er net überlebt...Oder in da Pensn....
So interessant war es dann nun wieder auch nicht....interessanter Arbeitsplatz...
WEN hast Du beruhigt?Aber unsere älteren Patientinnen seinerzeit haben echt die jungen Pfleger ausgegriffen. Die waren sehr geschockt.
Ich mußte zuerst soo lachen, dann hab ich mich aber besonnen und ein beruhigendes Gespräch geführt....
Solang du nicht nein sagst....Eine Lady darf halt viel mehr. Ist halt so.
Ja das passiert oft. Alle hervorstehende Körperteile sind gefährdet.Aber unsere älteren Patientinnen seinerzeit haben echt die jungen Pfleger ausgegriffen. Die waren sehr geschockt.
Ich mußte zuerst soo lachen, dann hab ich mich aber besonnen und ein beruhigendes Gespräch geführt....
die jungen Pfleger mußte ich beruhigenWEN hast Du beruhigt?
Mit Ihrem Freund sie sich verkracht.Solang du nicht nein sagst....
Halt dich halt ran....
mit der zeit lernt man abwehrmechanismenJa das passiert oft. Alle hervorstehende Körperteile sind gefährdet.
das ist ja ein tolles weib....Mit Ihrem Freund sie sich verkracht.
urbi et schnurbiKomm doch lieber Burgi, sein mein Schnurbi, sag nicht nein!
Der Stadt und dem Rüsseltierurbi et schnurbi
Wird sie. Doch ich weiß nicht so Recht.das ist ja ein tolles weib....
was, wenn sie es nochmals macht?
das ist deine Sache....Wird sie. Doch ich weiß nicht so Recht.
Küchestücke werden mir auch hinterher getragen.
Küchestücke? ... das würde ich nicht als Liebesbeweis vermuten... ?!Wird sie. Doch ich weiß nicht so Recht.
Küchestücke werden mir auch hinterher getragen.