- Reaktionen
- 12.883
- Checks
- 3
Heute max 12 min 4 in bulabü. Meine Wärmepumpe schreibt mit.Wie kalt ist es bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute max 12 min 4 in bulabü. Meine Wärmepumpe schreibt mit.Wie kalt ist es bei euch?
Und in Wien? Hier war es auch frisch ..aber trockenHeute max 12 min 4 in bulabü. Meine Wärmepumpe schreibt mit.
Brrrr. Habe heute ein Thermometer gekauft, aber eigentlich will ich gar nicht wissen wie kalt die Whg in Wien ist...7/3 Grad
Wien heute sonnig und evt wärmer, womöglich bis zuUnd in Wien? Hier war es auch frisch ..aber trocken
Ab unter die Decke.Brrrr. Habe heute ein Thermometer gekauft, aber eigentlich will ich gar nicht wissen wie kalt die Whg in Wien ist...
Hoffentlich ist nicht das Handy verrecktWien heute sonnig und evt wärmer, womöglich bis zu
das, das aussieht wie Miki?Das Sandmännchen wird 65
Nein, Altbau. Endlos hohe Räume... Unterdimensionierte Heizkörper. Nur in der Küche wirds schön warm. Am Sofa lieg ich mit inzwischen mit der Bettdecke...Ab unter die Decke.
Ist die Heizung kaputt?
Ich versteh dich. Mir macht aber die Hitze weniger aus als die Kälte. Bis aufs Schwitzen. Ich rinn weg im Sommer.Könnt ihr euch noch an die Hitze erinnern vom Sommer? Ich bin froh, daß es kalt ist....
Meins? Ist ganz neu... Hab ich mir gegönnt, weil die App für die Heizung am anderen nicht läuft.Hoffentlich ist nicht das Handy verreckt
Geil! Nackt...der Schniepel hängt von BalkonNein, Altbau. Endlos hohe Räume... Unterdimensionierte Heizkörper. Nur in der Küche wirds schön warm. Am Sofa lieg ich mit inzwischen mit der Bettdecke...
Phantasie trifft auf HartnäckigkeitGeil! Nackt...der Schniepel hängt von Balkon
UrlaubskomaIch trete den Heimweg an. Nicht viel gemacht und trotzdem müde...
Jetzt versteh ich. Bis zu 15 grad hätt das heißen sollen. Zu früh losgegangen das Posting...Hoffentlich ist nicht das Handy verreckt
GrupenkuschelnIch versteh dich. Mir macht aber die Hitze weniger aus als die Kälte. Bis aufs Schwitzen. Ich rinn weg im Sommer.
Ausgezeichnete Idee!!!Grupenkuscheln
Ich bring eine Wärmeflasche mit